Community

Spalte im rechten F...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Spalte im rechten Fenster doppelt angezeigt

Seite 2 / 2
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Edles Mitglied Mitglied

Ist das nur bei mir oder allgemein so? In der rechten Spalte wird "Neueste Beiträge" und " Mitglieder Online", "Neueste Themen" doppelt dargestellt.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 13/01/2021 8:28
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Du hast absolut Recht, @Dim, wir sind @Holger_p auch zu großem Dank verpflichtet, dass er uns seinen Server für die Community zur Verfügung stellt und den so gut in Schuss hält! Ich könnte weder seinen, noch deinen Job so gut hinkriegen, schon weil mir die genaue Kenntnis über die Materie fehlt. Interesse daran zu haben heißt nicht automatisch auch die Kenntnis darüber zu haben. Bis ich mich da durchgearbeitet hätte und es verstehen würde, wäre ich schon nicht mehr auf dieser Welt. Für mich ist das alles teilweise wie Funktionsgleichungen, ich sehe zwar die Rechnung/den Weg, aber verstehe leider nichts davon.

AntwortZitat
Geschrieben : 14/01/2021 23:19
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Praktiker Keiner von uns ist allmächtig. Wir können was, Du hast Deine Kenntnisse und Können, von Denen jeder hier begeistert ist. Und das kann ich von jedem Community-Nutzer hier sagen! Ich bewundere wirklich, was @Technikfan, @Janinez und die anderen können und machen. Sorry, wenn ich nicht jeden persönlich nenne.

AntwortZitat
Geschrieben : 14/01/2021 23:30
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

Jeder hat hier so seine eigenen Fähigkeiten und ich finde es toll, dass jeder versucht sie für unser Community einzusetzen - Danke an Alle

AntwortZitat
Geschrieben : 15/01/2021 18:39
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

He Technikfan, so geht es nicht, bitte melde weiter - ich schreibe ja auch jeden an, wenn ich in einem Einleitungsthread einen Rechtschreibfehler sehe. Bei den Antworten nicht, da mach ich auch Flüchtigkeitsfehler, aber bei der Einleitung sollte schon alles stimmen - also - "meckere" ich Wink  

AntwortZitat
Geschrieben : 15/01/2021 18:43
Holger_p
(@holger_p)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Richtig, bitte weiter melden. Sonst übersehen wir evtl. Fehler bzw. sehen sie später. Letzteres passiert schnell, denn sowohl Browser als auch Forum arbeiten mit Caches, speichern also bestimmte Inhalte wie z.b. grafische Elemente zwischen, um die Ladezeiten zu reduzieren

AntwortZitat
Geschrieben : 15/01/2021 19:24
Seite 2 / 2
Teilen: