Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Spammer

42 Beiträge
7 Mitglieder
0 Likes
4,463 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

mir machen die Neuanmeldungen große Sorgen. Ich habe die Adressen durch die Blacklist gejagt - die meisten sind als Spam-Versender gemeldet. Ihr habt ja nichts dagegen, wenn ich in solchen Fällen die Nutzer direkt lösche oder? Klar, so haben wir weniger Mitglieder, sind aber dann sauber und solche Mitglieder brauchen wir sowieso nicht. 

Ich frage mich nur, wofür melden sie sich an, werden aber nicht aktiv?

Beste Grüße, Dim

 
Geschrieben : 14/10/2018 12:15
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich habe nichts dagegen. Solche Leute brauchen wir wirklich nicht. Vor allen Dingen gab es sehr viele Zugriffe aus Russland auf unsere Seite

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 14/10/2018 12:20
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Darfst du gerne löschen. Ich hab auch lieber echte, neue Mitglieder, als Spammer.

 

 
Geschrieben : 14/10/2018 12:43
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

OK. 19 Nutzer sind raus. Jetzt sind wir nur 33. Aber richtige 33.

 
Geschrieben : 14/10/2018 13:03
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Das ist völlig in Ordnung. Zumindest für mich. 

 

 
Geschrieben : 14/10/2018 13:08
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

ich denke die haben alle die gleichen Gründe, die spammen einen mit Werbung zu, so wie es auf unserem DIY Heimwerkerforum passiert ist. Ich denke, die verdienen sich damit Geld

 
Geschrieben : 14/10/2018 14:22
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, ob das so viel Geld ist? Das haben wir auch vermutet, als die Spammer damals die CC vollgespammt hatten.

Da hatte Wlanman ein passendes Bild für gehabt. Der gelbe Sportler, vor der Behörde. 😉😎

 

 
Geschrieben : 14/10/2018 17:02
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

Ich habe keine Ahnung, was die dafür bekommen, aber ich habe gehört, dass es einige gibt, die dafür bezahlt werden.Es gibt aber auch genügend kranke Hirne, die sich freuen, wenn sie anderen etwas antun können

 
Geschrieben : 14/10/2018 17:11
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Oh ja und davon gibt es so einige.

 

 
Geschrieben : 14/10/2018 17:17
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Das Bild habe ich noch

 

Ohne Kommentar

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 14/10/2018 17:43
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der Typ macht mich irre. Er trägt fleißig jede Stunde eine neue Adresse ein. Ich glaube, alle Adressen kommen von einer derselben Person, da er nicht besonders kreativ ist. Wenn das ein Bot ist, müssen wir noch Captcha einschalten.

Sonst ...

 
Geschrieben : 14/10/2018 21:26
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Aber dann kommen vielleicht wieder die Probleme mit der Anmeldung/Registrierung. 

 

 
Geschrieben : 14/10/2018 21:30
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mal sehen. Ich überlege schon die beste Lösung. Ein Kampf Mensch gegen die Maschine wäre echt cool.

 
Geschrieben : 14/10/2018 21:36
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Kann man es nicht so machen wie unsere Partnerseite. Da muss man einen 4stelligen Code eingeben um sich anzumelden

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 14/10/2018 21:38
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, ist das nicht wie bei Captcha?

Da hatten wir doch die Probleme mit.

 

 
Geschrieben : 14/10/2018 21:39
Seite 1 / 3
Teilen: