Community

Und jetzt knackt di...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Und jetzt knackt die Janinez die 1000 Beiträge Marke!

7 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
1,508 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die erste Frau in der Community erreicht die 1000 Beiträge Marke!

Janinez 1000

Wir gratulieren und danken der @Janinez – für diese wundervollen und immer wieder verhext tollen Beiträge! Danke für die nie davor gesehenen Retro-Sachen, die geilen Rezepten und die lebhafte Teilnahme an dieser Community!

Super, dass die Janinez unsere Community gefunden hat und zeigt uns, dass die Technik auch eine weibliche Seite hat und diese hat es in sich. Danke, Janinez und schenke uns noch viele weiteren tollen Beiträge!

Euer Community Team

 
Geschrieben : 08/10/2019 22:08
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Klasse geschrieben👍👍😁😂

 

 
Geschrieben : 08/10/2019 23:26
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

oh Mann, da werd´ich ja ganz rot - danke

 

 
Geschrieben : 09/10/2019 7:25
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Das ist die Janinez - wie sie leibt und lebt. Ich hatte mal das Vergnügen, sie auf einem Workshop kennenzulernen. Und sie hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie ist einfach nur lieb, wenn sie will ... 😍 🥂 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 25/01/2020 22:35
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@electrodummy

noch ein Guns für ein tolles Treffen

 
Geschrieben : 25/01/2020 22:52
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@electrodummy

So haben wir sie kennengelernt, immer lieb und nett und zum Glück auch ziemlich aktiv bei uns. Einfach eine tolle Frau.

 
Geschrieben : 25/01/2020 23:22
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

Ja, Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Auf die nächsten 1000 !

 
Geschrieben : 26/01/2020 20:44
Teilen: