Community

Die Entwicklung der...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Die Entwicklung der PC Games

6 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
1,511 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wenn ich zurück denke, was haben uns damals die ersten Computerspiele in Pixelgrafik begeistert . Wie sich die Technik weiterentwickelt hat möchte ich mal mit dem MS Flugsimulator zeigen . 1982-2020 .

Ich finde den neuesten Simulator von Microsoft echt gelungen .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/10/2019 14:20
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@wlanman

Ja, da liegen schon Welten zwischen. 

 

 
Geschrieben : 02/10/2019 16:48
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker. Ja. Ich glaube an dem Beispiel kann man es sehr gut sehen . Zu Zeiten von Atari 2600 und C 64 habe ich noch viel gespielt . Am PC wurde es immer weniger und heute gar nicht mehr.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/10/2019 18:06
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Danke @Wlanman - ein sehr tolles Thema. Und das Geilste daran ist - jedes Mal sitze ich daran wie vor 30 Jahren und denke "Wow, das alles sieht wie in echt aus!"

Ich habe sehr viele Spiele. Alleine meine Steam-Bibliothek zählt 130 Titel. Auch im Schrank liegen noch viele nicht mal geöffntere Spiele. Aber ich komme kaum dazu, diese anzuspielen. Die Prioritäten sind einfach anders gesetzt. Und die Arbeit nimmt viel mehr Zeit als früher.

 
Geschrieben : 02/10/2019 18:59
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@dim

Ich habe gerade in diesem Artikel gelesen das der neue MS Flugsimulator aus 2 Petabyte nur an Geo Daten besteht . Wahnsinn .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/10/2019 19:14
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman Das kann ich mir schon vorstellen.

 
Geschrieben : 02/10/2019 20:19
Teilen: