Community

8 GB DDR4 RAM übrig
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

8 GB DDR4 RAM übrig

2 Beiträge
2 Mitglieder
0 Likes
1,784 Ansichten
Max Husky
(@max-husky)
Beiträge: 74
Vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein Ballistix Sport BLS2C4G4 8 GB DDR4 Kit (2 * 4 GB Riegel) gekauft, das aber mit meinem damaligen Motherboard nicht wollte. Leider spielt es auch mit einem brandneuen ASUS Prime B360  Mobo nicht. Entweder sind beide Riegel defekt (naja, nicht sonderlich wahrscheinlich) oder es passt einfach nicht zu beiden Boards. Immerhin führt es ASUS auch nicht in der Liste der unterstützten RAM auf.  Es scheint auch nicht allzu verbreitet zu sein.

Kann es irgendwer von euch brauchen? Ich verschenke es, bevor es bei mir Staub ansetzt.

 

 
Geschrieben : 15/11/2018 15:53
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Muss morgen in der Firma auch viele ältere PCs zerlegen - da bekomme ich auch ganze Menge RAMs.

 
Geschrieben : 15/11/2018 23:39
Teilen: