Community

Transportwagen mit ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Transportwagen mit Luftbereifung

27 Beiträge
4 Mitglieder
1 Likes
5,195 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo liebe Community,

ich habe mir aus OSB Platten einen (kleinen) Transportwagen gebaut, mit schwenkbarer Heckklappe, vorläufig noch mit "normalen" Rollen.

Aber da ich den Wagen wohl auch im Terrain verwenden will, will ich da noch Luftreifen drauf machen.

Er soll auch lenkbar sein und am liebsten auch noch kippbar.

 

 
 
Geschrieben : 23/08/2018 23:52
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Der Spruch hat was

 
Geschrieben : 14/10/2018 7:53
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Stephen Howkins habe ich auch gemocht, er dachte in Allem in die richtige Richtung und war dabei Volksnah

 
Geschrieben : 14/10/2018 7:56
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

sagt mal, ist das normal bei euch .... es wird angezeigt z.B. ....... Seite 1/2  1  Nächstes..... aber dann ist auf der nächsten Seite nichts

 
Geschrieben : 14/10/2018 7:58
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Solltest du dich vielleicht auch mal dran halten, so wie du am wirbeln bist.

Meine zweitälteste Schwester macht auch sehr viel, aber wohl nicht ganzso viel, wie du.

 

 
Geschrieben : 14/10/2018 10:05
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Durch ihn habe ich auch ein wenig mehr vom Universum verstanden, weil er es gut erklären konnte.

 

 
Geschrieben : 14/10/2018 10:07
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hab ich auch gestern öfters gesehen/gehabt.

Ich glaube, dass ist für die nächste Antwort, statt Kommentar gedacht.

Die Kommentare, zu einer deiner Antworten, waren ja schon sehr, sehr zahlreich.

 

 
Geschrieben : 14/10/2018 10:10
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

genauso ist es, er hat nie versucht den Wissenschaftler rauszukehren

 
Geschrieben : 14/10/2018 10:11
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ja, ja , aber dann wird mir ja langweilig

 
Geschrieben : 14/10/2018 10:13
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

mit dem Kommentare an die richtige Stelle ranhängen komm ich noch nicht so ganz klar, aber es wird schon noch

 
Geschrieben : 14/10/2018 10:14
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das ständige/ewige scrollen nervt halt etwas.

 

 
Geschrieben : 14/10/2018 10:18
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

schon, aber mit der Zeit hab ich das auch verinnerlicht

 
Geschrieben : 14/10/2018 10:47
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Sooo, letzten Samstag hab ich bis ca 1 Uhr Nachts noch am Transportwagen gearbeitet und außer ein paar "Kleinigkeiten" ist der jetzt endlich fertig.

Von dem Kippmechanismus müssen noch die Schweißnähte etwas abgeschliffen werden, die Halterung des Kippmechanismus muss noch fertiggemacht werden, ein paar Schrauben kürzen und noch lackieren.

HowTo, mit Bildern will ich noch machen. Kann aber etwas dauern.

 

 

 
Geschrieben : 05/11/2018 16:41
Seite 2 / 2
Teilen: