Community

Account Conrad Comm...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Account Conrad Community löschen

2 Beiträge
2 Mitglieder
0 Likes
2,554 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Es ist ja nun Tatsache das die wichtigsten Mitglieder in der Conrad Community nicht mehr existieren. Als vollwertigen Ersatz gibt es jetzt die Technik Fans. Mein Verbleiben in der Community ist also nicht mehr zweckmäßig. Meine Frage: Wie kündige/ lösche ich meinen Account bei Conrad?

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 26/06/2018 10:25
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Direkt in Deinem Conrad-Community-Profil hast Du die Möglichkeit, Dein Profil zu löschen. Das Profil wird allerdings erst gelöscht, wenn Du die E-Mail bestätigst.

Wie lösche ich meine Beiträge?
Fragen, Antworten, Kommentare, Startups & Innovationen, Produkttestbewerbungen und How-To‘s können nicht gelöscht werden. Bedenke daher vorher genau, was Du online veröffentlichen möchtest. Solltest Du dennoch wollen, dass Deine Beiträge entfernt werden, dann schreibe uns eine E-Mail mit aussagekräftiger Begründung an team@community.conrad.de.

community.conrad.de >> FAQs

 
Geschrieben : 26/06/2018 10:43
Teilen: