Community

Hilfe mein Outlook ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Hilfe mein Outlook startet nicht mehr

13 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
2,076 Ansichten
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

Seit gestern startet mein Outlook nicht mehr, dann habe ich wahrscheinlich einen riesen Fehler gemacht und mir Advanced System Repair runtergeladen, was ich jetzt nicht mehr deinstallieren kann. Wer kann mir bitte helfen. Ich kenne mich halt gar nicht am PC aus. Windows 10

 
Geschrieben : 17/11/2019 8:21
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
 

https://praxistipps.chip.de/windows-10-systemwiederherstellung-durchfuehren_39556

Schau dir doch mal im oberen Link an wie man das System wieder auf einen früheren Zustand zurück setzen kann. Wenn du noch weißt wann das Problem mit Outlook auftrat suche hier die entsprechende Wiederherstellung. Wichtig ist das auf deinem Rechner die entsprechende Option für die automatische Sicherung eingeschaltet ist. Sicher gibt es hier im Forum genügend Fachmänner die hier weiterhelfen können.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 17/11/2019 9:18
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

Das Problem scheint ja weniger Outlook zu sein sondern diese obskure Repair Software, die vermutlich in der Registry einiges "repariert" hat. Meine Meinung zu solchen Programmen, dass sie eigentlich nichts bewirken und bestenfalls nichts kaputt machen, behalte ich jetzt mal für mich...

Technikfans Tipp mit dem Wiederherstellungspunkt ist genau richtig. Man kann Wiederherstlellungspunkt händisch setzen und viele Programme setzen solche bei der Installationsroutine. Wenn Du Glück hast, dann hat diese Repair-Software vor Ihrem Wirken einen Wiederherstellungspunkt gesetzt. Auch das Windows Update vom Dienstag dürfte einen solchen gesetzt haben, wenn Du es schon drauf hast.