Community

Neuen Beitrag irrtü...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Neuen Beitrag irrtümlich als privat gezeichnet

2 Beiträge
2 Mitglieder
0 Likes
1,722 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Mein soeben hier eingestellter Beitrag wurde irrtümlich als privat gezeichnet. Nun ist dieser leider nicht hier sichtbar. Besteht dennoch eine Möglichkeit diesen Beitrag als öffentlich zu zeichnen? Es handelt sich dabei um ein Hilfeersuchen  in Sachen Gerätemanager. 

Späterer Nachtrag: Der neue Beitrag ist nicht unter Neueste Themen/Beiträge sichtbar, wird aber unter Hardware angezeigt.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 18/10/2018 14:04
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hallo @Technikfan. Dein Beitrag ist jetzt öffentlich und wird auch unter den neuesten Themen/Beiträge angezeigt.

 
Geschrieben : 18/10/2018 23:46
Teilen: