Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Retro Ecke

5 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
892 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Hallo, ich würde gerne wieder mal einen Beitrag schreiben der für die Retro Ecke gedacht ist, also über alte Geräte ect.

Leider find ich aber die passende Kategorie nicht.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 23/08/2020 12:11
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Hallo Technikfan,

 

achte darauf, dass Dir alle Foren angezeigt werden, nicht nur eine Kategorie. Klick dazu auf das "Haus"-Symbol ganz links.

Anmerkung 2020 08 23 125451
 
Geschrieben : 23/08/2020 12:57
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Das Haussymbol ist nicht vorhanden. Es steht hier Foren und kann nicht geöffnet werden.

Es erscheint beim nach unten scrollen die Kategorie Retroecke mit allen gelisteten Beiträgen. Es kann aber kein neuer Beitrag eröffnet werden.

Schade, hätte einen interessanten Beitrag für die Retroecke.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 23/08/2020 13:35
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@rupi

Wenn da statt dem Haus schon Foren steht, dann bist Du schon in der Forenübersicht. Aber wenn Du z.B. diesen Kommentar liest, dann sollte die Webseite ganz oben wie auf meinem Screenshot aussehen. Ganz links oben unter Community ist das Haus-Symbol, auf meinem Screenshot gelb makiert. Ich habe den Screenshot absichtlich ohne Anmeldung gemacht.

Screenshot Gast
 
Geschrieben : 23/08/2020 13:49
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Technikfan, wenn du schon in der Forenübersicht bist, dann brauchst du nur zum 3. blauen Balken von oben runter zu scrollen, da ist schon die Retroecke.

Wir haben die ja damals nach oben verlegt, weil die so beliebt war/ist.

 
Geschrieben : 23/08/2020 15:08
Teilen: