Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Retro Ecke

Rupi
 Rupi
(@rupi)
Edles Mitglied Mitglied

Hallo, ich würde gerne wieder mal einen Beitrag schreiben der für die Retro Ecke gedacht ist, also über alte Geräte ect.

Leider find ich aber die passende Kategorie nicht.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 23/08/2020 12:11
Holger_p
(@holger_p)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Hallo Technikfan,

 

achte darauf, dass Dir alle Foren angezeigt werden, nicht nur eine Kategorie. Klick dazu auf das "Haus"-Symbol ganz links.

Anmerkung 2020 08 23 125451
AntwortZitat
Geschrieben : 23/08/2020 12:57
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Edles Mitglied Mitglied

Das Haussymbol ist nicht vorhanden. Es steht hier Foren und kann nicht geöffnet werden.

Es erscheint beim nach unten scrollen die Kategorie Retroecke mit allen gelisteten Beiträgen. Es kann aber kein neuer Beitrag eröffnet werden.

Schade, hätte einen interessanten Beitrag für die Retroecke.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 23/08/2020 13:35
Holger_p
(@holger_p)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@rupi

Wenn da statt dem Haus schon Foren steht, dann bist Du schon in der Forenübersicht. Aber wenn Du z.B. diesen Kommentar liest, dann sollte die Webseite ganz oben wie auf meinem Screenshot aussehen. Ganz links oben unter Community ist das Haus-Symbol, auf meinem Screenshot gelb makiert. Ich habe den Screenshot absichtlich ohne Anmeldung gemacht.

Screenshot Gast
AntwortZitat
Geschrieben : 23/08/2020 13:49
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Technikfan, wenn du schon in der Forenübersicht bist, dann brauchst du nur zum 3. blauen Balken von oben runter zu scrollen, da ist schon die Retroecke.

Wir haben die ja damals nach oben verlegt, weil die so beliebt war/ist.

AntwortZitat
Geschrieben : 23/08/2020 15:08
Teilen: