Community

Chefsessel + Gasfed...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Chefsessel + Gasfeder

Seite 2 / 2
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Hallo Zusammen,

habe eben den neuen Chefsessel zusammengebaut und wie es immer dazu gehört leider zum Schluss festgestellt, dass ich die Abdeckung für Gasfeder vergessen habe... 🤔 
Wie schlimm ist das? So viel ich weiß, kann ich Gasfeder nicht wieder ausbauen.

Beste Grüße, Dim

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 25/08/2018 22:33
Themen Schlagworte
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Dann sieht es nur unschön aus, denn die Gasfedern sind ja dicht, da kommt kein Staub rein. Also dann da ab und zu mal Staub wischen damit es wieder sauber aussieht

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Geschrieben : 25/08/2018 23:31
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Danke, @Wlanman - ich bin erleichtert.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 25/08/2018 23:42
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Danke, @Praktiker - der Abend ist gerettet.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 25/08/2018 23:43
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag, mal sehen ob sich noch was tut, sonnst klinke ich mich gleich aus und such mir noch einen guten Film raus

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Geschrieben : 25/08/2018 23:53
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Danke. Wünsche ich Dir auch. Morgen gegen Mittag versuche ich mit Facebook-Werbung. Mal sehen, ob wir dadurch noch weitere tolle Mitglieder bekommen.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 25/08/2018 23:58
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Toll, wäre super wenn wir dadurch noch User dazu bekommen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Geschrieben : 26/08/2018 0:02
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Hoffe ich auch. Kostet nicht die Welt.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 26/08/2018 0:05
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Finde ich auch. Euch noch einen schönen Sonntag.

Muss morgen Abend auch wieder zur Nachtschicht und morgen ist auch bei uns im Dorf Herbst- und Trödelmarkt.

Konnte wieder voll werden.

 

AntwortZitat
Geschrieben : 26/08/2018 0:06
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Was, jetzt schon Herbstmarkt, die sind bei uns immer im Oktober. Aber vielleicht verschieben sich ja die Jahreszeiten auch mit der Zeit

Dann zum Schluss noch eine Gedicht dazu von Heinz Erhard

Sommeranfang 

Mit Frischem füllen sich die Keller.

Es sinkt der Öl- und Lichtverbrauch.

Die Nächte werden wieder heller.

Der Tag nimmt zu. Die Oma auch.

 

Winteranfang

Verblüht sind Dahlien und Ginster, die Rechnung steigt für Öl und Licht.

Die Nächte werden wieder finster.

Der Tag nimmt ab. Die Oma nicht.

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Geschrieben : 26/08/2018 0:16
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Heinz Erhard war schon Spitze, was lustige Gedichte angeht.👍😁

 

AntwortZitat
Geschrieben : 26/08/2018 1:36
Seite 2 / 2
Teilen: