Community

Videoclips mit Comp...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Videoclips mit Computer-Animationen

7 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
1,483 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

habe eben ganz zufällig diesen Videoclip von 1984 entdeckt. Habe den früher nie gesehen, fand aber richtig geil, was 1984 schon mit PC möglich war. Und der Einsatz ist richtig lustig. Mir fehlt grade auf noch "Go West" von Pet Shop Boys und auch einige Music Instructor Titel, wo auch richtig viel Computer-Animationen dabei waren. Habt ihr noch weitere Beispiele aus den Retro Zeiten?

Beste Grüße,

Dim

Ach ja - dieser Titel darf hier natürlich auch nicht fehlen. Ich war damals sowas von beeindruckt. 

 
Geschrieben : 22/09/2019 22:05
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim. Da fiel mir sofort Sledgehammer von Peter Gabriel ein . Der hat sogar einen Grammy dafür bekommen . Das Lied ist von 1986. 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 22/09/2019 22:24
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@wlanman

Megageil! 👍 Ich glaube, hier war wenig Computer im Einsatz und sehr viel Handarbeit.

 
Geschrieben : 22/09/2019 22:29
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Das ist vielleicht eher ein Zeichentrick-Clip, aber auch weltberühmt.

 
Geschrieben : 22/09/2019 23:17
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Auch wenn nicht unbedingt Computeranimiert fand ich diese Videos damals echt gut

1984

1980

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 22/09/2019 23:26
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich möchte noch einen Clip nachreichen wo gar nichts animiert ist, nicht mal im Studio gedreht, aber solche Aktion zu machen nenne ich mutig . 👍 👍 👍

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 24/09/2019 23:40
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

wenn das nicht im Studio gemacht wurde, muss ich sagen wow. Das muss oft geübt werden, damit es so funktioniert

 

 
Geschrieben : 25/09/2019 6:41
Teilen: