Community

Von der Raumfahrt i...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Von der Raumfahrt inspiriert Teil 2

Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Hier noch ein Gerät in einem ungewöhnlichen Design . Das Grundig Space Fidelity Baujahr 1997.

 

Es war eine Säule mit Subwoofer im Fuß und zwei seitlichen Mittel-Hochtöner.Es enthielt einen Receiver, ein Kassettendeck und einen CD Wechsler . Auch das Gerät war sehr SciFi  mäßig entworfen .. Ich finde man hat früher echt stylische Geräte gebaut.

 

 

Ashampoo Snap 2018.11.26 18h21m14s 005
 
 
Selbst die Fernbedienung sah aus wie ein UFO
 
 
 
Ashampoo Snap 2018.11.26 18h24m39s 006
 
 
Und hier das Gerät mal in Aktion
 
 
Ich bin mal auf eure Meinungen zu solchen Geräte gespannt

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 26/11/2018 18:50
Themen Schlagworte
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

das gefällt mir jetzt nicht so arg

AntwortZitat
Geschrieben : 26/11/2018 19:20
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Mein erster Gedanke war, das ist eine Heizung/Therme.

Erst im nachhinein hab ich gesehen, dass es eine Musikanlage ist.

 

AntwortZitat
Geschrieben : 26/11/2018 19:48
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Heizung ist gut, auch wenn die Anlage nicht unbedingt danach aussieht, mit der richtigen Musik konnte man damit schon gut einheizen 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 26/11/2018 20:17
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Mit richtiger Musik meine ich Titel wie diese

 

Für Praktiker und mich

 

 

 

Für Dim

 

 

 

Für Janinez , obwohl das Original von Dave Edmunds fand ich besser

 

 

Die anderen Musikgeschäcker kenne ich nicht

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 26/11/2018 20:40
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

ja, genau das gefällt mir

AntwortZitat
Geschrieben : 26/11/2018 20:58
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

So hat jeder seinen eigen Musik Geschmack, falls du das Original nicht kennst. Bitte schön

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 26/11/2018 21:02
Holger_p
(@holger_p)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Sehr schönes Gerät. Das würde auch heute noch schön aussehen. So ähnliche MP3-Bluetoothboxen gibt es ja auch...

AntwortZitat
Geschrieben : 26/11/2018 21:39
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

klar kenn ich das und mag es auch

AntwortZitat
Geschrieben : 26/11/2018 21:41
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Da wir heute schon bei der Musik gelandet sind, den Titel "Queen of Hearts" gibt es auch in einer völlig anderen Version

 

 

 

Und Dave Edmunds war ein toller Gitarist .Janinez, dir sagt bestimmt der Name Chatschaturjan etwas

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 26/11/2018 21:48
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Ja, das Gerät war irgendwie toll, leider nur nicht servicefreundlich . Um an das Innenleben zu kommen brauchte man fast eine halbe Stunde um alle Verkleidungen abzubauen 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 26/11/2018 22:01
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

ja, so müßte man spielen können

AntwortZitat
Geschrieben : 27/11/2018 9:15
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Wlanman: Mit dem Titel hast Du meinen Geschmack richtig gut getroffen. Das einer meiner Lieblingstiteln.  👍  👍  👍 

AntwortZitat
Geschrieben : 27/11/2018 10:10
Teilen: