Community

30 Jahre Internet  

  

0

Heute wird das Internet 30 Jahre alt. Google hat dem WWW dafür ein Doodle gewidmet.

 

Erinnert ihr euch noch wann und wie das Internet bei euch Einzug hielt ?

Bei mir startete es mit so einer Höllenmaschine

 

Und dem Netscape Navigator

Ashampoo Snap 2019.03.12 15h00m28s 001

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

Doodle ist heute richtig geil.

Themen Schlagworte
2 Answers
0

Toller Sound! 👍 

Ich war ein wenig später dran. Bei mir hat alles mit einer AOL-CD, einem integriertem 56K-Modem in einem Fujitsu Siemens-Rechner und Freenet angefangen . Paar Tage später habe ich mich schon mit dem SmartSurfer und Dialern beschäftigt. Schöne Zeiten, wo man auf einen MP3-Download einen halben Tag gewartet hat (vielleicht ein wenig übertrieben).

Den Smartsurfer kenne ich auch noch und als Suchmaschine diente damals ein schwarzer Spürhund mit Namen Lycos

Ashampoo Snap 2019.03.12 16h19m54s 002

Ja, Lycos war nicht schlecht. Und viele "Suchmaschinen" waren damals eher Linkssammlungen (Kataloge).

Tja, und wenn man dann Meinungen von früher liest 😆 😆  

 

„Das Internet ist eine Spielerei für Computerfreaks, wir sehen darin keine Zukunft.“

Ron Sommer, ehemaliger Telekom-Chef, 1990

 

Heute geht ohne Internet doch gar nichts mehr. Selbst mein Schornsteinfeger verschickt Rechnungen nur noch online

0

Stimmt viele dachten das Internet würde ganz schnell wieder verschwinden, aber heute geht ohne gar nichts mehr

Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren