Community

Internet Zugangsdat...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

[Gelöst] Internet Zugangsdaten

19 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
17.2 K Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Habe soeben die Internet Zugangsdaten aus meiner Fritzbox 7490 ausgelesen.

Der Internet Anbieter: Telekom.

Unter Zugangsdaten werden die Zugangsnummer, die Anschlusskennung und Mitbenutzer lesbar angezeigt.

Lediglich das persönliche Kennwort ist mit vier Sterne dargestellt.

Mein Problem ist das ich dieses persönliche Kennwort im Klartext zwar notiert aber im Moment nicht finden kann.

Gibt es eine Möglichkeit das Kennwort auszulesen oder anderweitig neu zu vergeben?

Ich habe zwar eine Sicherung der Fritzbox erstellt, dies ist aber bei einem evtl. Neueinrichten der I-Net. nutzlos. Ohne das persönliche Kennwort geht nichts.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 13/07/2018 9:33
Technik Michi
(@technik-michi)
Beiträge: 54
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Oder geht es doch um ein anderes Passwort? 

 
Geschrieben : 13/07/2018 11:16
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Dann wäre dieser Link hilfreich:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten?samChecked=true

 

 
Geschrieben : 13/07/2018 11:16
madmax01
(@madmax01)
Beiträge: 124
Geschätztes Mitglied
 

Halte deine Kundennummer bereit mit der Rechnungsnummer . Ansonsten klappt es !!!

 
Geschrieben : 13/07/2018 11:25
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Vorneweg, das Problem ist gelöst.

Die wichtigen Unterlagen unter anderem mit dem persönlichen Kennwort fanden sich bei meiner Tochter wieder. Diese hatte diese bei Ihrem Umzug auf die Neue Adresse gebraucht um sich aus meinem Anschluss abmelden zu können.

Natürlich ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Nochmals vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung. Die wichtigen Unterlagen liegen nun bei mir wohlverwahrt.

 

 

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 13/07/2018 12:11
Seite 2 / 2
Teilen: