Community

Meine Erfahrungen b...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Meine Erfahrungen bis jetzt

49 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
6,359 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Eigentlich ist unser Partner Forum gar nicht schlecht. Gerade Heimwerker und Bastler bekommen von den Usern gute Tipps und auch Praktikers und meine Tipps für ein paar Posts wurden dankbar angenommen

Nur das Admin Team regiert wie eine Diktatur , Strenge Regeln und Kritik sowie Verbesserungs Tipps  werden einfach gelöscht. Auch von Stammusern die auch langsam sauer werden

Nicht mal Posts in unterschiedlichen Communities werden geduldet. Ich hoffe kaosqlco bekommt dadurch keinen Ärger denn er hat die Frage auch in seinem Forum gestellt.

Ich werde die Sache weiter im Auge behalten, denn das meiste kann man erst sehen wenn man eingeloggt ist

Dies nur mal zur Info

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 08/08/2018 22:00
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Das ist richtig interessant. Vielleicht müssen wir uns auch umstellen? 🤔  Ich würde mich auch gerne wie ein Diktator fühlen. Eine Technikfans-Diktatur wäre echt geil. Ich würde dann dem Wlanman verbieten, die Rocksongs-Videos zu posten und würde verlangen, dass er nur den DJ Bobo postet  🤣 .  Ich würde für jeden hier etwas verbieten - das müsste echt Spaß machen. Und ich hätte auch weniger Stress mit euren Korrekturen und Vorschlägen. Dazu werde ich eine Registrierungsgebühr und monatliche Abo kosten einführen. Mit der Hoffnung, dass ich damit reich werde... Und so wäre ich sicherlich hier ganz alleine geblieben. Und sogar das nicht - der Holger hätte mir einfach Wasserhahn zugedreht...

 
Geschrieben : 08/08/2018 22:42
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Also dann poste ich nur noch Helene Fischer Videos  😀  😀 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 08/08/2018 22:56
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman: Du Rebell! Das ist gleich einem Kopfschuss. 

 
Geschrieben : 08/08/2018 23:03
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Eine Frage zu einem anderen Thema: Warum will niemand etwas zum Thema Voycer schreiben???

 
Geschrieben : 08/08/2018 23:05
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

Über Geschmack läßt sich ja streiten und das Fräulein Fischer sieht ja auch ganz nett aus. Aber Singen?

Spass beiseite, Songs wie "Atemlos" nerven, weniger wegen der Gesangskünste, sondern durch die fehlende Dynamik. Der Titel ist gnadenlos gleichmäßig laut und je lauter das Machwerk auf Partys läuft, desto mehr bekommt man Ohrenschmerzen davon.

 
Geschrieben : 08/08/2018 23:06
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Genau - die Dynamik wird immer wieder angesprochen. Das ist das, womit ich mich bei meiner Musik immer bemühe, aber auch nicht so richtig schaffe. Ich habe einen neuen Song in der Arbeit. ob es damit besser wird?

 
Geschrieben : 08/08/2018 23:10
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Zu Voycer schreibe ich noch was, war heute nur ein wenig hektisch weil ich zwischendurch immer wieder Besuch hatte, Außerdem nervt mich die Hitze langsam . Man ist ja nicht mehr der Jüngste 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 08/08/2018 23:13
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Na dann noch eine n zur guten Nacht. passt auch zum Wetter

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 08/08/2018 23:16
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hi Wlanman, ich hab heute nochmal versucht, den Kollegen, vom Partnerforum, ins Gewissen zu reden. Ich kann nur hoffen, dass es fruchtet.

Ich war erschrocken, als ich deren Thread "lesen, nachdenken, schreiben" gelesen habe.

Die wollten da die User "ermahnen", mehr Fragen zu stellen und Projekte zu erstellen/reinzustellen.

Die waren ja neulich noch bei uns zu Besuch und ich dachte, die würden ein paar gute Ideen übernehmen, aber leider (weit) gefehlt.

Aber soeben habe ich dann noch die aktuellen Änderungen gesehen/gelesen und hoffe jetzt doch wieder etwas, dass es da wieder besser läuft. Mit manchen Usern muss man halt umgehen, wie mit schwierigen Kunden, immer freundlich bleiben, aber bestimmt.

Wenn man sich auf das negative Niveau der negativen Nutzer herablässt, dann geht das nicht gut. 

Wir sind ja, wie ich finde zum Glück, eher alle auf einer Ebene. Keiner lässt den Boss raushängen und alle sind eher Freundschaftlich/ per Du.

Das mögen die Nutzer und wir auch. Gibt auch viel weniger Stress.

 

 
Geschrieben : 09/08/2018 0:55
MalkovichManiac
(@malkovichmaniac)
Beiträge: 20
Bedeutendes Mitglied
 

Nur noch Helene Fischer? Dann verabschiede ich mich aber ganz schnell wieder  😆 

@Dim: Neuen Song in Arbeit? Machst du Musik?  😀 

Football doesn't build character. It eliminates the weak ones.
Darrel K. Royal

 
Geschrieben : 09/08/2018 7:27
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ja. Wir hatten schon eine Eurodance-Band als ich noch 13 war. Das macht viel Spaß.
Diesen Song habe ich für den Cozmo-Test produziert.

 
Geschrieben : 09/08/2018 10:11
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
 

erinnert mich ein wenig an Enigma.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 09/08/2018 11:15
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Jeder Musiker hat seine Einflüsse

 
Geschrieben : 09/08/2018 11:27
MalkovichManiac
(@malkovichmaniac)
Beiträge: 20
Bedeutendes Mitglied
 

@Dim: Mega cool   😊 

auch wenn ich musikmäßig eher im rockigen Bereich unterwegs bin  😉 

Football doesn't build character. It eliminates the weak ones.
Darrel K. Royal

 
Geschrieben : 09/08/2018 14:20
Seite 1 / 4
Teilen: