Community

Meine Erfahrungen b...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Meine Erfahrungen bis jetzt

49 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
6,358 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Eigentlich ist unser Partner Forum gar nicht schlecht. Gerade Heimwerker und Bastler bekommen von den Usern gute Tipps und auch Praktikers und meine Tipps für ein paar Posts wurden dankbar angenommen

Nur das Admin Team regiert wie eine Diktatur , Strenge Regeln und Kritik sowie Verbesserungs Tipps  werden einfach gelöscht. Auch von Stammusern die auch langsam sauer werden

Nicht mal Posts in unterschiedlichen Communities werden geduldet. Ich hoffe kaosqlco bekommt dadurch keinen Ärger denn er hat die Frage auch in seinem Forum gestellt.

Ich werde die Sache weiter im Auge behalten, denn das meiste kann man erst sehen wenn man eingeloggt ist

Dies nur mal zur Info

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 08/08/2018 22:00
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Danke schön @MalkovichManiac

Die meisten hier sind auch eher im rockigen Bereich unterwegs. Ich bin eher außenstehender mit meinen Rap, Electro, Techno, Dance etc  😎 .

 
Geschrieben : 09/08/2018 14:24
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

Ich finde den Song auch ganz ansprechend.

Musikstile: Das hat sich bei mir im Laufe der Zeit geändert. Ich war starker Fan von Synthi-Pop und elektronischer Musik, aber auch Mike Oldfield oder Eletric Light Orechstra. Inzwischen höre ich querbeet, auch gerne mal was rockiges. Ich bervorzuge aber nach wie Musik mit wenig oder weniger aufdringlichem Gesang. Generell ist mir englischer Gesang lieber, den kann ich leichter ausblenden als deutschen.

 
Geschrieben : 09/08/2018 19:48
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Würde ich auch machen. Egal was, ich hole mir immer mehrere Meinungen ein. Kann einem öfter ne Menge Geld sparen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 09/08/2018 20:57
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Danke, Holger.
Mein Musikgeschmack hat sich mit der Zeit kaum verändert. Sicherlich kommen einige aktuellen Sachen hinzu wie Trap, Electro oder Bounce, aber generell bleibe ich bei 90er Dance-Richtungen. In meiner Sammlung habe ich aber auch mehrere Roch und Rock'n'Roll Hits sogar seit 50er. Zum Beispiel:

 

 
Geschrieben : 09/08/2018 22:32
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Aber wo ist das Problem? Man bedient sich, wo man will.

 
Geschrieben : 09/08/2018 22:36
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Sowas höre ich auch, aber meine Richtung ist entweder AC/DC oder sowas

Aber auch solche Songs höre ich gerne mal

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 09/08/2018 22:41
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hier kann echt jeder immer wieder überraschen.  😎  👍 

 
Geschrieben : 09/08/2018 22:44
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Na dann zum Schluss noch einen meiner Lieblings-Songs

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 09/08/2018 22:55
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

🤠 🍺  👍 

 
Geschrieben : 09/08/2018 23:01
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Sorry @Woody, aber ich glaube, es war @Maggy, die zuletzt von euch ermahnt wurde, das Doppelposting zu lassen, weil es kontraproduktiv sei.

Heisst das jetzt, dass nur die User Doppelpostings machen dürfen, die von euch auf die anderen Seiten verwiesen werden??

Foren sind keine Firmen, die nur in Konkurrenz stehen. Ich würde Foren eher als "Universal-Support" sehen. 

Wer hat noch nicht einmal schlechte Erfahrung gemacht, mit dem Support irgendeines Unternehmens??

Ich definitv schon, mit dem Samsung Support zuletzt.

Eines haben aber Firmen und Foren gemeinsam: wo man das beste bekommt, bleibt man auch. Soll heissen: wenn ich z.B. immer Toyota gefahren bin, weil die Autos bezahlbar und zuverlässig sind, werde ich auch wohl bei Toyota bleiben. Wenn ich in einem Forum gute, schnelle Hilfe erhalten habe, dann bleibe ich auch dabei und wenn mir das eine Forum mal nicht helfen kann/konnte, dann besuche ich mal ein anderes Forum, in der Hoffnung, da Hilfe zu bekommen. Deshalb verlasse ich aber nicht gleich das erste Forum, wo mir am meisten geholfen wurde.

P.S. die "Schulzeit" haben wir doch alle hinter uns.

 

 
Geschrieben : 10/08/2018 1:56
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Zu Helene Fischer fällt mir eine Story ein, die ich vor längerer Zeit mal gehört habe.

Ein russischer Geschäftsmann wollte ihr mal viiiiieeeeele Millionen Dollar oder Euro geben, wenn sie mit dem "gejaule" aufhört, für immer. Sie hätte das Geld nehmen sollen....

 

 
Geschrieben : 10/08/2018 2:04
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Jetzt sind wir aber vom Thema abgewichen, oh oh😉😁

 

 
Geschrieben : 10/08/2018 2:09
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

Wo wir schon weg sind vom Thema weg sind:

Hier mal was ganz klassisches auf modern, wobei modern relativ ist, denn das Stück ist auch schon fast 40 Jahre alt.

 

 
Geschrieben : 10/08/2018 22:38
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja, kenne ich und habe ich noch auf Tape. klingt trotz des alter des Bandes immer noch super. Aufgenommen mit 19 cm/sec

Auch wenn einige staunen werden. Das Ding finde ich auch super, obwohl es mal ganz was anderes ist

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 10/08/2018 22:51
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Beide Stücke sind mega!  👍 Das sind richtige Talente bzw. Profis.

 
Geschrieben : 10/08/2018 23:27
Seite 2 / 4
Teilen: