Community

Meine Meinung
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Meine Meinung

14 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
1,635 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich denke diese Rubrik können wir löschen, da tut sich schon lange nichts mehr. Selbst Userwünsche werden nicht beachtet oder beantwortet . Wie ist eure Meinung. 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 13/09/2019 22:54
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@wlanman

Welche Userwünsche meinst Du? Sicherlich nicht unsere oder?

 
Geschrieben : 13/09/2019 23:43
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Dim. Nein, ich rede von der Partner Community . Da kümmert sich der Admin um gar nichts mehr und meiner Meinung nach können wir so eine Seite nicht mehr empfehlen . Bei uns sind zwar im Moment auch nur wenige User aktiv aber wir kümmern uns um unser kleines Forum .

Da ist aber schon lange tote Hose und es wird sich wohl auch nichts ändern .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 13/09/2019 23:52
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@wlanman

Vielleicht die blöde Frage - aber warum wollen die Nutzer nicht zu uns wechseln? Man könnte ruhig Vorschlag machen. Dafür wird uns keiner anklagen. Besonders wenn jemand eigene Community gar nicht interessiert. Einige unserer Nutzern können ja dort direkt eine Empfehlung aussprechen.

 
Geschrieben : 14/09/2019 0:06
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Dim. Einige haben ja schon zu uns gewechselt, aber richtig aktiv sind sie hier auch nicht. Bis auf @Janinez .Aber ich habe kein Problem damit auch für uns noch mal Werbung zu machen . Das Problem ist nur das alle wieder zum Bosch 1-2-do Forum gewechselt haben .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 14/09/2019 0:18
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, welche Nutzer? Dort ist keiner mehr aktiv, nicht mal mehr @Janinez, oder ich, oder @Wlanman. Wolfgang war zuletzt am 20.08. Kurz aktiv und @Janinez im März.

Ich glaube alle, die da registriert sind/waren, sind jetzt (wieder) bei 1-2-do.com

Was wir vielleicht versuchen könnten/sollten, wäre eine "Partnerschaft" mit denen von 1-2-do.com. Dabei wäre @Janinez sicher eine super Hilfe/Vermittlerin. Ein paar User von der jetzt "aufgegebenen" Partnerseite haben sich ja damals bei uns registriert, aber sind seit längerem auch schon wieder weg/inaktiv. 

 

 
Geschrieben : 14/09/2019 0:23
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker. Darauf hatte ich schon mal geantwortet. Die Community gehört Bosch und Kontakt zu anderen Communitys verstößt gegen deren AGBs . Selbst wenn sie es machen würden denke ich das WIR uns von irgendwelchen Firmen nicht reinreden lassen sollten .

Und jetzt wünsche ich eine gute Nacht

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 14/09/2019 0:34
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

Wolfgang, also der Ersteller des Partnerforums ist ja auch wieder bei 1-2-do aktiv und auf meine vielen Anfragen, warum er nicht mehr antwortet, bekam ich leider keine Anwort. Ich hatte das Gefühl ich war zum Schluss alleine aktiv auf diesem Forum

 

 
Geschrieben : 14/09/2019 6:55
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

ach ja, direkt werben bei 1-2-do ist glaub ich nicht so gut, dass einige ein neues Forum geschaffen haben ist dort nicht so gut angekommen, aber man kann ja ab und zu mal dieses Forum in einem Post erwähnen

 

 
Geschrieben : 14/09/2019 6:58
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@wlanman

Dass war auch nicht/nie meine Absicht, Firmen an Bord zu holen, sondern eher wie @Janinez angeboten hat, ab und an vielleicht mal bei denen erwähnt zu werden, damit evtl der eine oder andere sich bei uns für Projekte Hilfe/Tipps holt.

 

 
Geschrieben : 14/09/2019 13:33
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker. Ehrlich gesagt halte ich von solchen Aktionen gar nichts. Mit unserem Partnerforum wurde das gegenseitige erwähnen und verlinken offiziell abgesprochen .  Die 1-2-do User sehen sowas gar nicht gern. Da würde es eher so aussehen als ob unser Forum spammen will. Auch @Janinez würde da wohl Ärger bekommen wenn sie uns da erwähnt oder verlinkt . Das wollen wir doch alle nicht

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 14/09/2019 16:51
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez. Daran sieht man natürlich wie viel Interesse er noch an seinem eigenen Forum hat 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 14/09/2019 16:53
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

@wlanman

ja, leider,

 
Geschrieben : 14/09/2019 20:22
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ehrlich gesagt, spiele ich immer wieder mit den Gedanken - die Community bei Saturn vorzuschlagen. Nur wegen der Reichweite. Aber Eure Meinung kenne ich schon 😉

 
Geschrieben : 15/09/2019 11:55
Teilen: