Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

2.Januar

10 Beiträge
4 Mitglieder
2 Likes
1,712 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Dim , will gar nicht viel schreiben denn ihr habt ja noch genug zu feiern. Aber für Morgen wünsche ich dir

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/01/2019 23:10
Dim reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hallo Dim,

Auch von mir

 

 
Geschrieben : 02/01/2019 0:43
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Da schließe ich mich an, alles Gute für das neue Lebensjahr

 
Geschrieben : 02/01/2019 8:31
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Vielen lieben herzlichen Dank für die tollen Geburtstagswünsche! Sehr nett von Euch!   👍  👍  👍 

 
Geschrieben : 06/01/2019 13:04
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Gerne. Mein Google Kalender hat mir ja einen Tag vorher eine Mail geschickt und mich an deinen Geburtstag erinnert. Ich hoffe du hast bis auf den verbrannten Finger die ganzen Feiern gut überstanden . Bei mir lagen Anfang Januar auch Geburtstage an. Heute hat mein Bruder seinen 65 ten gefeiert . Dafür musste ich aber nach SH fahren . Bin jetzt gerade zurück. Zum Glück war die Autobahn frei.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 06/01/2019 17:39
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Herzlichen Glückwunsch für Deinen Bruder zu seinem 65. Geburtstag!

 
Geschrieben : 06/01/2019 20:01
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Danke, ich werds weitergeben aber jetzt schaue ich mir auf Sky in Ruhe "Ready Player One" an

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 06/01/2019 20:21
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Den Film habe ich schon gesehen. Es lohnt sich. Viel Spaß!

 
Geschrieben : 06/01/2019 20:50
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Es hat sich gelohnt aber bei Filmen von Steven Spielberg kann man immer davon ausgehen das sie gut sind . Auch der DeLorean aus zurück in die Zukunft hatte wieder seinen Auftritt. 

 

Eigentlich der Film für alle Gamer

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 06/01/2019 22:24
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Jawohl. Der Film ist richtig gut.

 
Geschrieben : 06/01/2019 22:27
Teilen: