Community

Alexa und Co.
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Alexa und Co.

14 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
1,344 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mal etwas lustiges zum Wochenende. 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/10/2019 16:57
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hier mal die "Top 100 Alexa Befehle und Fragen und easter eggs".

Oder Diesen Clip.

 

 
Geschrieben : 12/10/2019 17:34
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ach, und Bier kann Leben retten oder wenn der Tod gerade auf Sauftour ist. 🤣 🤣  Darauf ein Březňák .Schönes Wochenende.

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/10/2019 22:07
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@wlanman

Das ist ja fast so gemein, wie bei "täglich Grüßt das Murmeltier", aber etwa gleich schlimm, wie bei "final Destination", nur da blieben die Opfer tot.

 

 
Geschrieben : 13/10/2019 0:37
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ich komm noch ohne dem Zeug gut zurecht und werde es wahrscheinlich nie brauchen

 

 
Geschrieben : 13/10/2019 6:58
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, seitdem meine Mutter herausgefunden hat, dass Musik hören mit Alexa einfacher ist, als mit Radio, hört sie täglich mit Alexa Blasmusik.

Leider vergisst sie auch (fast) immer, Alexa zurück in die Küche zu stellen.

Ich lass mich auch sehr gerne morgens von Google wecken, mit Rock Antenne Hamburg.

 

 
Geschrieben : 13/10/2019 14:10
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich weiß , gehört hier nicht her. Ich bin gerade nach Hause gekommen, weil wir unseren 30 jährigen Hochzeitstag gefeiert haben. Das aber nur nebenbei, wir haben um 23.30 noch immer + 19 ° . Also irgendwas verändert sich wirklich. Da könnte man ja fast noch grillen . 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 13/10/2019 23:37
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@wlanman

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft.

Bei uns ist nächsten Sonntag ohnehin grillen angesagt. Meine Mutter will sich damit bei uns Kindern für's helfen bedanken.👍😀 Wir helfen ihr ja gerne, auch ich, obwohl sie hin und wieder etwas anstrengend ist.

 
Geschrieben : 14/10/2019 0:22
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@wlanman

Nicht schlecht

 
Geschrieben : 14/10/2019 12:31
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@wlanman

Von mir auch die besten Glückwünsche und ALLES BESTE für die Zukunft!

 
Geschrieben : 14/10/2019 12:34
Rudi
 Rudi
(@rudi)
Beiträge: 108
Geschätztes Mitglied
 

@wlanman

Von wegen man KÖNNTE Grillen. Wir HABEN gegrillt. Naja - wobei hängt davan ab wer das Feuer macht. Bei gewissen Personen kommt das ehe einer Kernschmelze gleich. Auch bei Minusgraden. Schon mal ein 30s Steak gehabt?

 
Geschrieben : 14/10/2019 13:33
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Danke für die Glückwünsche. Leider sieht es im Moment nicht so rosig aus. Ich habe mich  noch nicht vollständig daran gewöhnt das man jetzt für zwei denken muss .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 14/10/2019 16:18
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Rudi. Was war denn das für ein Feuer ? Ein Steak in 30 Sekunden schlägt ja jeden Beefer . Im Winter haben wir auch schon gegrillt, schön unterm Heizpilz und mit lecker Glühwein .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 14/10/2019 19:39
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

🤣 🤣 

Ashampoo Snap 2019.10.26 12h26m46s 001

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 26/11/2019 21:08
Teilen: