Community

Alle Jahre wieder
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Alle Jahre wieder

19 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
2,904 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich habe vorhin mal mein EPG durchgezappt. Es geht wieder los, die übrigen Weihnachtsfilme. Der kleine Lord, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel . Schaut ihr die Filme eigentlich noch ?

 

Also für mich gibt es nur zwei Filme die ich mir wieder anschauen werde .

 

Eine schöne Bescherung 

und natürlich der unvergessene Loriot mit Weihnachten bei Hoppenstedts .

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 05/12/2018 17:41
Themen Schlagworte
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

Zum Thema News gibt es ein (schon altes Stück) von ELO: Here is the News.

 

 
Geschrieben : 09/12/2018 10:45
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich hatte heute die Kinder zu Besuch. Ich habe gestaunt was manche Menschen so an Essen verdrücken können.  Wollte ja nichts dazu sagen, aber habe danach dieses Video an beide per Mail geschickt .  😀  😀 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 09/12/2018 21:18
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja, ELO hatte viele tolle Songs

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 09/12/2018 22:44
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

Sorry bin im Ferienhaus und da muss ich ja immer zu den Nachbarn um Internet zu haben

 
Geschrieben : 10/12/2018 13:10
Seite 2 / 2
Teilen: