Community

Alles Gute zum Gebu...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Alles Gute zum Geburtstag, Rupi!

10 Beiträge
7 Mitglieder
8 Likes
995 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Rupi Wir gratulieren Dir im Namen von der ganzen Community zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir die beste Gesundheit, viel Erfolg und viel Glück, Erfüllung aller Deinen Wünsche und alles-alles Gute! 
Party  

Es ist super, dass wir Dich haben!

Dann Prost auf Deine Gesundheit und viele weiteren tollen Jahre mit der Community!

 
Geschrieben : 24/09/2021 21:55
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
 

@dim Danke für die lieben Geburtstagswünsche. Wie hatten gestern im Personalraum des Impfzentrums eine kleine Kaffeetafel aufgebaut und so neben der Arbeit ein wenig gefeiert.

Am Sonntag kommen die Kinder und Enkel. Da wird es bei einem guten Mittagsmahl und dem folgenden Nachmittagskaffee schon etwas lebhafter.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 25/09/2021 11:35
Dim reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich schließe mich den lieben Geburtstagswünschen von @Dim an und wünsche dir @Rupi auch alles Gute zum Geburtstag und noch viele weitere Jahre. 

 
Geschrieben : 25/09/2021 13:54
Dim reacted
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

@rupi Auch ich möchte mich den Geburtstagswünschen gerne anschließen und wünsche Dir nur das Beste zum Wiegenfeste.

 
Geschrieben : 25/09/2021 20:14
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

oh gut, dass ich es gesehen habe, Rupi alles alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir.

 
Geschrieben : 25/09/2021 20:56
Dim reacted
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
 

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. 

Habe einen wohltuenden Spaziergang zum Wahllokal hinter mir. Und nach dieser Pflichtkür kommt das Vergnügen, die Geburtstagsfeier mit der Familie. Der Fernseher bleibt aus und die Wahlergebnisse sind zumindest für heute uninteressant.

Noch einen schönen Sonntag.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 26/09/2021 10:38
Dim reacted
madmax01
(@madmax01)
Beiträge: 124
Geschätztes Mitglied
 

😍Schon wieder ist ein Jahr rum . Und leider nicht das beste 😫 ! Wenns covid nicht gäbe . Ich hoffe nur das es bei Dir gut abging in der beschissennen Zeit . Also alter Racker mach das Beste draus und Trink einen für Uns mit . 🤩 Ich wünsch Dir alles gute und bleib wie Du bist und lass dich nicht verbiegen ( ähm !? Sorry alter Sack nach ähm 4-10 Glenfiddich pur mit Eis) . Nee , Glühstrumpf mach weiter so

 
Geschrieben : 26/09/2021 11:21
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@rupi Ich wünsche euch einen schönen Feier! 

 

 
Geschrieben : 26/09/2021 12:38
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

ich hoffe ihr feiert noch und stimmt, die Wahl ist jetzt nicht wichtig, die Ergebnisse erfährst du morgen noch früh genug

 
Geschrieben : 26/09/2021 20:09
Dim reacted
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@Rupi - Lieber spät als nie. Von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag. Ich denke du hast dich an deinem Ehrentag gebührend feiern lassen. Und mach weiter so wie bisher.

🌻 👍 🥂 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 30/09/2021 10:01
Dim reacted
Teilen: