Community

Antwort auf meine B...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Antwort auf meine Bewerbung

43 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
2,232 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich muss das los werden. Am 12. Mai habe ich mich bei einer Firma beworben. Am Freitag habe von denen eine Antwort bekommen:

Lieber Herr ........,

 

vor einigen Monaten haben wir die Position als Grafik Designer Digital (m/w/d) ausgeschrieben, auf die Sie sich beworben haben.

Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass wir die Stelle aufgrund interner Umstrukturierungen nicht mehr besetzen werden.

 

Entschuldigen Sie bitte die lange Stille in diesem Bewerbungsprozess.

Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit bereits den für Sie passenden Job gefunden!

 

Beste Grüße

 

Wisst Ihr, was ich denen geantwortet habe?

Einfach ohne Kommentar

laughtertotears

Was meint Ihr dazu?

 

 
Geschrieben : 23/02/2020 21:26
Themen Schlagworte
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

nach fast 1 Jahr? die sind doch nicht ganz sauber, wer wartet denn so lange auf eine Stelle....

 

 
Geschrieben : 24/02/2020 7:08
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

gehört nicht hierher, aber weiß jemand was von Technikfan, oder kann ihn anders, als über das Forum erreichen, langsam mach ich mir ernste Sorgen

 

 
Geschrieben : 24/02/2020 7:09
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
 

Hallo Leute, ich bin wieder da.

Der Grund für meine längere Abwesendheit ist recht schnell erklärt. Meine beiden Rechner haben beinahe zeitgleich den Weg ins Nirvana angetreten. Was da passiert war ist nicht nachvollziehbar.

Der neuere Rechner drei Jahre alt wurde bei bestehender Garantie bei Conrad reklamiert. Der von dem Sachbearbeiter geforderte Reparierversuch zog sich aber in die Länge. Am Freitag bekam ich die Nachricht das das Gerät nicht repariert werden kann da die Serie seit "2007 !!" nicht mehr gebaut wird. Der alte Kaufpreis wird bei Erwerb eines neuen Rechners gutgeschrieben. 

Nun bin ich wieder mal damit beschäftigt den neuen Rechner auf den aktuellen Stand zu bringen. Die Hälfte ist geschafft. Der weitere ausgefallene Medion wird in den nächsten Tagen ersetzt. Hier ist nur ein Neukauf möglich.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 24/02/2020 8:49
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

@rupi gottseidank, das mit den Rechnern ist zwar nicht lustig, aber ich bin schon froh, dass es dir gut geht - Herzlich Willkommen zurück

 

 
Geschrieben : 24/02/2020 9:34
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
 

Guten Morgen Janinez,

habe Dich/Euch schon sehr vermisst. Die Zeit gezwungenermaßen ohne Rechner hat gezeigt wie man sich auch anderweitig beschäftigen kann. Ich bin ja zur Zeit wieder auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr im medizinischen Einsatz und habe heute einen freien Tag. Den brauche ich auch dringend um meinen neuen Rechner wieder aufzubauen.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 24/02/2020 9:44
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@dim

Nee - ist nicht wahr. Was ist das für ein Personalmanagement? Du hast ihnen einen schönen Smiley geschickt.

 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 24/02/2020 10:19
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@rupi

Das ist echt dumm gelaufen. Daß ein Medion mal aufgibt, kann ich nachvollziehen. Aber daß Conrad soo alte Rechner als neu verkauft nicht. Spricht nicht für den Laden.

 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 24/02/2020 10:25
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Leute, wir haben uns finanzielle beteiligt, dass dieses Forum weiter läuft, wollt ihr euch auch beteiligen, dann schreibt bitte an DIM

 

 
Geschrieben : 24/02/2020 11:17
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@rupi Mindestens ist Conrad weiterhin sehr kulant. Da habe ich auch schon gute Erfahrungen gehabt. 

 

 
Geschrieben : 24/02/2020 11:48
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, nach so langer Zeit hättest du auch Razz Oder Crazy   schicken können.

@Technikfan, mir geht's wie @Janinez, Gott sei Dank  ist mit dir alles in Ordnung. Hast du nicht Tablet oder Smartphone, womit du online gehen kannst? Ich hatte mir auch schon große Sorge gemacht. Bei deinen neuen Rechnern würde ich aber vielleicht lieber keine "Experimente" machen und z.B. als Virenschutz den Bordeigenen Windows Defender nehmen. Ich nehme bei meinem Rechner auch seit geraumer Zeit den Windows Defender und der leistet gute Dienste. @Holger_p kann dir sicher auch einige gute Empfehlungen machen.

@Electrodummy, das finde ich auch schon ziemlich heftig, dass Conrad noch 10 Jahre alte Rechner verkauft.

 
Geschrieben : 24/02/2020 13:49
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@praktiker

Ich empfehle bei Windows 10 im privaten Einsatz auch den Defender. Andere sogenannte "Endpoint Security Lösungen" sind gar nicht oder nur marginal besser. Im professionellen Umfeld setzt man diese anderen Lösungen  ein, wenn man sie zentrale managen will. Das geht mit dem Defender eher gar nicht. Als Browser dann den neuen Edge (ist ein Chrome ohne Standleitung zu Google) und man surft schon sehr sehr sicher.

 

 
Geschrieben : 24/02/2020 21:10
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@rupi

Welcome Back.

Was man denn medizinisch auf einem Truppenübungsplatz? Da wird doch eher geschossen und gebuddelt usw.

 

 
Geschrieben : 24/02/2020 21:12
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Holger_p, wenn mal daneben geschossen wird, freut sich der getroffene über schnelle ärztliche Versorgung.👍😉😂 

Vielleicht hat sich auch schon mal jemand totgebuddelt.🤔🙄

 

 
Geschrieben : 24/02/2020 22:50
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

aber auch die kriegen ganz banal Grippe (Männergrippe - gaanz schlimm) und andere Wehwehchen

 

 
Geschrieben : 25/02/2020 8:20
Seite 1 / 3
Teilen: