Community

Batterieklemmen/-fe...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Batterieklemmen/-federn/-kontakte

8 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
2,023 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Moin Wlanman,

wo hast du nochmal deine Batteriekontakte her, mit denen du auch bei deinem Volvo die Abdeckung wieder festgemacht hattest?

 

 
Geschrieben : 10/07/2018 22:29
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Genau. Das war ein schönes Thema.

 
Geschrieben : 10/07/2018 22:30
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wenn man solche Teile in allen möglichen Batteriefächern und vielleicht sogar in Taschenlampe einsetzen kann, kann ich mir wohl einiges an Euros sparen, durch Reparaturen, statt Neukauf. 

 

 
Geschrieben : 10/07/2018 22:37
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Schau mal hier

https://www.luedeke-elektronic.de/Akkus-Batterien-Ladetechnik/Batterie-Halterungen/Batteriekontakte/

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 10/07/2018 22:38
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Super, aber was hältst du denn von den Großpackungen für ein paar Euro, also z.B. 50 Stück für etwa 4€?

 

 
Geschrieben : 10/07/2018 22:48
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Naja, wenn du öfter mal Kontakte wechseln musst lohnt da schon. Habe ich auch schon bestellt, da die in den Solarlampen regelmäßig verrotten

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 10/07/2018 22:54
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Bei eBay u/o Amazon hab ich solche Großpackungen gesehen und überlege, ob ich vielleicht doch so eine kaufen sollte. 4-5 Euro für 50 Stück sind ja spotbillig.

 

 
Geschrieben : 10/07/2018 23:19
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Sowas kann man immer gebrauchen, Habe auch immer welche liegen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 10/07/2018 23:26
Teilen: