Community

Der erste Mix aus m...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Der erste Mix aus meiner 90er Serie

55 Beiträge
5 Mitglieder
27 Likes
3,451 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich möchte euch meinen ersten Megamix mit den 90er Dance-Hits präsentieren. Den habe ich noch 2014 gemacht, aber erst heute veröffentlicht. Ich werde mich freuen, wenn ihr euch mit mir auch an diese tolle Zeiten erinnert werden. Auf ein paar Likes dazu freue ich mich selbstverständlich.

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

Dim

 
Geschrieben : 16/05/2021 23:32
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim, mit K7 habe ich mich vertan, die Band, die ich meinte hieß L7.

 
Geschrieben : 24/05/2021 11:43
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker L7 klingt auch super 👍. Sogar besser als K7. Wink  

 
Geschrieben : 24/05/2021 12:13
Praktiker reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim und deren Musik erst mal 😉 😎 Das Logo hat natürlich auch ein hübscheres Design, weil es fast ein Quadrat ist.

 
Geschrieben : 24/05/2021 15:17
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Einer der besten Mixe/Medleys aller Zeiten ist und bleibt wohl von Queen, Bohamian Rapsody. Schau dir mal die Aufrufe an, da kommen wohl nicht all zu viele ran, schätze ich.

Ok, ist zwar kein Mix im eigentlichen Sinne, aber doch irgendwie ein "Stil-Mix", von Soft bis Rock, mit einem Touch Oper. 

 
Geschrieben : 24/05/2021 15:30
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker Ein Mix ist das sicher nicht, aber auf jeden Fall ein ewiger Klassiker. Wenn Du dazu noch alle inoffizielle Anrufe mitzählst, bist Du locker bei 3-5 Milliarden. Mit meinen 100 Aufrufen versuche ich gar nicht dagegen zu punkten. Mein großer Respekt vor Queen.

 
Geschrieben : 24/05/2021 21:23
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Teil 3 läuft jetzt als Premiere bei YouTube.

@Praktiker Da wiederholt sich tatsächlich ein Track aus dem Teil 2. Welcher? 
Cool

 
Geschrieben : 30/05/2021 13:53
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim, ich hab da 3 zur Auswahl, mit 2 Unlimited/Tribal Dance/Let the Beat control your Body , oder CO.RO.Feat.Taleesa/Because the Night. Ich hoffe, einer der 3 ist es, wahrscheinlich halte ich ein weiteres durchhören nicht mehr psychisch/mental durch, sorry, aber das ist wirklich absolut nicht meine Musik. Mein Teamleiter würde sich wahrscheinlich über die Mixe sehr freuen. 

Leider hab ich erst zum Schluss hin gemerkt, dass man auch ohne zuhören Song für Song überspringen kann. Tja, hinterher (im wahrsten Sinne) ist man immer schlauer, aber es war trotzdem wohl nötig überall kurz reinzuhören. 

Aber die Arbeit, die du dir damit gemacht hast, ist trotzdem sehr respektabel, @Dim, aller Ehren wert.

 
Geschrieben : 30/05/2021 15:17
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker Danke für das Zuschauen! Sorry, dass ich Dich so quälen musste 😉
Jawohl - das ist Tribal Dance von 2 Unlimited. 👍👍👍

 
Geschrieben : 30/05/2021 15:20
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim, yes, dann kannst du mich jetzt wohl "Sherlock" nennen, aber bitte bitte nicht noch eine solche Herausforderung für mich.😉🤣🤟🕊

Wirklich schade, dass es keine "Headbanging Emojis" gibt. Das wäre eine geile Neuerung, die ich wahrscheinlich ständig nutzen würde.

 
Geschrieben : 30/05/2021 15:27
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das stimmt

headbang
 
Geschrieben : 30/05/2021 19:26
Praktiker reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim, den Emoji kannte ich glaube ich auch noch nicht, den armen alleingelassenen/ausgeschlossenen. Das könnte ja fast ich sein, wenn ich eine Überdosis "Dancemusic" bekomme. 😉 😆 

Deshalb freue ich mich immer auf der Arbeit, wenn ich ins "Großteillager" (Lagerbereich, wo vorwiegend Gitterboxen stehen) kann, zum einlagern, weil ich dann meine Musik ohne Kopfhörer hören kann, aber in normaler Lautstärke, nicht Party-/Discolautstärke. 👍 (an dieser Stelle ein Headbanging Emoji, ruhig auch als GIF) 🤣

 
Geschrieben : 30/05/2021 19:37
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

@dim Part 1 - warum sind hier nur 2 likes? Leute mal ran.....

 
Geschrieben : 01/06/2021 8:37
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@janinez Keiner ist gezwungen - alles läuft freiwillig.  Übrigens weißt Du, dass Waltraud uns Sommer gebracht hat. Warst Du wieder dran???

waltraud

Quelle: Bild, 01.06.2016, Seite 1

 
Geschrieben : 01/06/2021 19:57
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

oh super, nein, das wußte ich nicht 😎 , aber ich glaube ich hab versehentlich ein großes Paket Sonne vom letzten Jahr aufgetaut.... 😀 

 
Geschrieben : 01/06/2021 22:11
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@janinez Super gemacht! 👍

 
Geschrieben : 01/06/2021 22:18
Seite 2 / 4
Teilen: