Community

Der erste Mix aus m...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Der erste Mix aus meiner 90er Serie

55 Beiträge
5 Mitglieder
27 Likes
3,543 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich möchte euch meinen ersten Megamix mit den 90er Dance-Hits präsentieren. Den habe ich noch 2014 gemacht, aber erst heute veröffentlicht. Ich werde mich freuen, wenn ihr euch mit mir auch an diese tolle Zeiten erinnert werden. Auf ein paar Likes dazu freue ich mich selbstverständlich.

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

Dim

 
Geschrieben : 16/05/2021 23:32
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Und einer meiner besten Mixe...Anfang 00er. Mindestens aus meiner Sicht 😉 Eben online gestellt.

 

 
Geschrieben : 01/08/2021 20:42
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim, bist du einer der DJ's im Video, oder hast du das ganze aufgezeichnet? Ich frage, weil YouTube ja von deinen anderen Mixes den einen oder anderen Song ausgeschnitten hatte, wie du ja erwähnt hättest. Als DJ von der Dance Music muss man wohl ziemlich gut sein, um das so hinzubekommen, das die Zuhörer begeistert sind. Respekt für die Arbeit, auch wenn es nicht meine Musik ist. Wenn es für das Publikum sche... gewesen wäre, hättest du dich da wohl nicht mehr sehen lassen dürfen.😉😏

 
Geschrieben : 01/08/2021 22:33
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker Ich bin auf keinem Video dabei. Ich hatte früher eher kleine Auftritte gehabt und das ist sehr lange her. Dazu findest Du online weder ein Bild noch ein Video von mir 😉 Die Videos sind von verschiedenen Videostock-Plattformen geholt worden.

 
Geschrieben : 02/08/2021 11:14
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim, dann hoffe ich mal, dass YouTube nichts zu mäkeln hat. Ich finde es gut gelungen, deine Arbeit.

 
Geschrieben : 02/08/2021 15:21
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker Dankeschön! Ich habe jetzt meine Vorgehensweise geändert. Ich mache jetzt schnell aus dem Mix ein Video in der kleinsten Auflösung mit einem einfarbigen Hintergrund hoch (so wird es sehr schnell gerendert), ohne es zu veröffentlichen. Dann warte ich ab, ob YouTube daran etwas findet. Falls ja, korrigiere ich die Mixe, bis keine Beschwerden kommen. Erst dann mache ich das Video hochaufgelöst fertig. Das funktioniert bis jetzt richtig gut.

 
Geschrieben : 03/08/2021 15:30
Praktiker reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, sehr gut, dann sollte eigentlich nichts mehr schief gehen. Wäre schade, wenn YouTube deine viele Arbeit "bestrafen" würde, mit entfernen von der Plattform. Meine "Sorge" war nur, weil da andere DJ's zu sehen waren, die vielleicht ihr Urheberrecht geltend machen würden und dich belangen. Bei deinen anderen Mixes war ja keine andere Person zu sehen.

 
Geschrieben : 03/08/2021 22:10
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker Danke für Deine Sorgen! Sehr nett! Ich benutze diese Videos ganz legal. Das mach ich immer. Bei YouTube war das Problem nur, dass manche Studios mit bestimmten Songs mit neuem YouTube-Konzept noch nicht mitmachen. Zum Beispiel durfte ich La Bouche nicht veröffentlichen.

 
Geschrieben : 03/08/2021 22:44
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ich denke mit dieser Vorgehensweise liegst du ganz richtig - und wichtig ist dabei, dass es dir Spaß macht

 
Geschrieben : 05/08/2021 22:36
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@janinez Danke Janinez. Spaß macht es mir auf jeden Fall. Fehlt nur ein bisschen Anerkennung 😉

 
Geschrieben : 05/08/2021 23:16
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Das kommt schon noch. Wie gesagt ist weitgehend nicht meine Musik, aber ich erkenne die Arbeit, die dahinter steckt

 
Geschrieben : 06/08/2021 8:37
Dim reacted
Seite 4 / 4
Teilen: