Community

Der kleinste Gaming...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Der kleinste Gaming-Laptop der Welt

5 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
1,497 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

habe wieder was tolles entdeckt. 

Mehr zum Thema hier.

 

 
Geschrieben : 04/08/2019 22:51
Themen Schlagworte
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Coole Sache, aber mir wäre das Display doch etwas zu klein. Aber es ist schon interessant was man heute so alles machen kann .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 04/08/2019 23:05
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Wlanman Also meinst Du, dass es damit mit 4K-Videos schneiden nicht klappt?

 
Geschrieben : 04/08/2019 23:14
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Ja genau 😀 😀 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 04/08/2019 23:19
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Mit ein "bisschen Fingerspitzengefühl" kriegst du das damit vielleicht auch hin, 4K Videos zu schneiden. Vielleicht musst du dafür aber den kleinen Gaming Laptop an einen Arduino oder Paspberry anschließen, um ein wenig mehr Rechenleistung zu bekommen. 

 

 
Geschrieben : 05/08/2019 2:14
Teilen: