Community

Der nächste Communi...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Der nächste Community-Mitglied knackt die 1000 Beiträge Marke!

13 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
2,544 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 
Praktiker 1000

Dieses Mal gratulieren und danken wir dem @Praktiker – er hat inzwischen 1011 tolle Beiträge geschrieben und gehört zu den aktivsten Community-Mitgliedern!

Es freut uns, dass wir viele richtig aktive Mitglieder haben, die in die Community viel Leben bringen. So können wir uns bald auf die nächste Erfolgsmeldung freuen!

 
Geschrieben : 06/01/2019 20:53
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die betrifft dann hoffentlich dich, oder ist ein anderer schon näher an der 1000?

Bis zum 5000. Beitrag insgesamt, ist es ja auch nicht nehr sooo weit.

 

 
Geschrieben : 06/01/2019 21:26
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

In der nächsten Zeit werde ich sicherlich nicht sehr aktiv sein und bis zum meinen 1000er wird es noch eine Weile dauern. Und wir freuen uns auf jeden Beitrag von jedem Nutzer. Hauptsache - alle haben hier Spaß!

 
Geschrieben : 06/01/2019 21:35
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

Also bei mir dauert das noch mit den 1000 Beiträgen. Erst mal dem Praktiker Herzlichen Glückwunsch!

 
Geschrieben : 06/01/2019 22:47
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 06/01/2019 23:01
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

Herzlichen Glückwunsch Praktiker zu Deiner ersten 1000...... bin dir dankbar, dass Du mich hier herein gebracht hast

 
Geschrieben : 07/01/2019 0:00
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Danke Leute, für die Glückwünsche. Ich kann schon gar nicht mehr ohne diese tolle Community. So viele tolle, helfenden Fachleute/Freunde, wie hier, findet man nicht überall.

@Janinez, hab ich gerne gemacht. Nachdem ich wusste, dass ich dich mit meiner Krippe hier "hinlocken" kann, war es für mich nicht mehr so schwer.

 

 
Geschrieben : 07/01/2019 1:04
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

ja, ja, auch Hexen sind gegen gewisse Verlockungen nicht gefeit

 
Geschrieben : 07/01/2019 1:12
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

Dim hat es ja nun auch geschafft. Herzlichen Glückwunsch 😊 

 
Geschrieben : 31/05/2019 10:52
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim. Herzlichen Glückwunsch. Wieder ein neuer Blog-Eintrag

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 31/05/2019 11:15
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Danke schön! Ich versuche, am Ball zu bleiben 😉

 
Geschrieben : 31/05/2019 12:35
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, auch von mir natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. 

 

 
Geschrieben : 31/05/2019 13:09
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Danke schön! Jetzt ist Janinez bald dran. 

 
Geschrieben : 31/05/2019 13:29
Teilen: