Community

Der nächste Rekord!...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Der nächste Rekord! Wlanman knackt 2000 Beiträge Marke!

41 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
2,347 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wlanman mit dem nächsten Rekord!

Das ist wieder ein guter Grund für Freude! Unser @Wlanman ist weiterhin megaaktiv, superaktiv, hyperaktiv! Unsere Community ist aktiv, unsere Mitglieder sind aktiv! Was will man mehr? Noch mehr Rekorde und noch mehr tolle Nutzer! Weiter so! Danke schön Wlanman! Wir lieben Euch! 

Euer Community Team

Wlanman 2000 Beitraege

Blog

 
Geschrieben : 07/07/2019 22:23
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, dann gibt es wohl auch keine kompatiblen Alternativen zu Adobe, mit denen man deine Vorlagen bearbeiten kann?!

 

 
Geschrieben : 10/07/2019 0:50
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker Leider nicht. Und für mich gibt es nichts besseres auf dem Markt. Ich arbeite mit diesen Programmen professionell seit fast 20 Jahren.

 
Geschrieben : 10/07/2019 22:24
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich finde es wirklich schade, dass du als einziger nicht mitmachen willst, bei den Blogs @Dim.

Ich dachte, wir gehören alle zusammen und machen alles gemeinsam. Da hab ich mich wohl leider geirrt.

 

 
Geschrieben : 11/07/2019 2:06
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker Klar gehören wie alle zusammen und machen alles gemeinsam. Und ich glaube, dass haben wir schon mehrmals bewiesen. Ich habe halt meine Prinzipien und daran halte ich mich.

 
Geschrieben : 13/07/2019 12:12
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, solche Prinzipien sind aber nicht gut, eher "problematisch".

 

 
Geschrieben : 13/07/2019 12:35
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker Sorry - die Leute sind verschieden. Ich kann mir selbst nicht gratulieren...

 
Geschrieben : 13/07/2019 12:56
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Ok, mir ginge es wahrscheinlich genauso. Für solche Situationen sollte es aber wirklich eine Möglichkeit geben, dir trotzdem per Blog zu gratulieren. Entweder einer der anderen Admins stellt einen Blog ein, oder du richtest einen Blog ein, bei dem wir anderen nur noch Namen usw eintragen brauchen. Letzteres finde ich persönlich noch fast am besten, falls du mal längere Zeit nicht hier anwesend/online bist.

 

 
Geschrieben : 13/07/2019 13:57
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

@ Dim - ich versteh ja nichts davon, aber kannst du das nicht so schreiben, dass wir dir gratulieren?

 
Geschrieben : 13/07/2019 13:59
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez

Genau, dass meinte ich. @Dim soll, wenn möglich eine "Vorlage" erstellen, die auch wir ausfüllen können, in diesem Falle für ihn.👍✌😁😎

 

 
Geschrieben : 13/07/2019 14:08
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Womit wir wieder bei den Vorlagen und der Adobe Software wären. Der Blog sollte schon einen einheitlichen Look behalten .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 13/07/2019 16:13
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker Alle Admins können im Blog auch schreiben. Die Bilder sind dafür nicht unbedingt notwendig. Dafür einfach im Dashboard auf Beiträge gehen und oben auf Erstellen klicken. Dann schreibt man den Text und veröffentlicht alles. Ich kann sicherlich die Vorlage in einem anderen Programm nachbauen. Leider habe ich dafür sehr wenig Zeit. Bitte um Geduld 😉

 
Geschrieben : 13/07/2019 16:27
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich kann sicherlich die Vorlage in einem anderen Programm nachbauen. Leider habe ich dafür sehr wenig Zeit. Bitte um Geduld 😉

 

 
Geschrieben : 13/07/2019 16:27
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim . Du schreibst aber doch immer "Wir Gratulieren ..." Das ist doch allgemein für uns alle . Ich finde damit gratulierst du dich doch nicht selbst .Ich sehe das jedenfalls so . 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 13/07/2019 16:38
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, gutes Argument, sehe ich auch so.👍😎

 

 
Geschrieben : 13/07/2019 18:20
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Das hört sich doch schon mal recht gut an. Könnte man dann nicht auch den Blogeintrag von Wlanman oder mir kopieren und dann deinen Namen reinsetzen?

 

 
Geschrieben : 13/07/2019 18:27
Seite 2 / 3
Teilen: