Community

Der nächste Rekord!...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Der nächste Rekord! Wlanman knackt 2000 Beiträge Marke!

41 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
2,348 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wlanman mit dem nächsten Rekord!

Das ist wieder ein guter Grund für Freude! Unser @Wlanman ist weiterhin megaaktiv, superaktiv, hyperaktiv! Unsere Community ist aktiv, unsere Mitglieder sind aktiv! Was will man mehr? Noch mehr Rekorde und noch mehr tolle Nutzer! Weiter so! Danke schön Wlanman! Wir lieben Euch! 

Euer Community Team

Wlanman 2000 Beitraege

Blog

 
Geschrieben : 07/07/2019 22:23
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Es ist zwar schlicht gehalten, aber ich habe mal einen kleinen Blog erstellt, für @Dim.

Ich hoffe, er gefällt euch, bis wir etwas besseres haben. 

 

 
Geschrieben : 13/07/2019 18:59
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker

Danke schön Dir und Euch allen! Das hat doch super geklappt! 👍 👍 👍 

 
Geschrieben : 13/07/2019 20:20
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Aber sicher. Man kann die vorherige Meldung duplizieren, anpassen und anschließend veröffentlichen.

 
Geschrieben : 13/07/2019 20:21
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker

Danke noch mal. Habe jetzt nur ein wenig angepasst, damit alles mehr oder weniger gleich aussieht. Ihr habt mich echt...  😉 Sehr harte Kerle.

 
Geschrieben : 13/07/2019 20:51
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker. Das ist schon mal sehr gut geworden .

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 13/07/2019 20:52
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, sehr gerne geschehen und vor allem, sehr nötig gewesen.

 

 
Geschrieben : 13/07/2019 21:33
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Dann musst du nochmal erklären, wie dass über's duplizieren funktioniert, damit ich, oder Wlanman  das beim nächsten mal (bei Janinez) auch hinkriegen könnten.

@Wlanman, vielen Dank. Mit dem Logo dabei, wie zuvor schon bei uns beiden, wäre es aber sofort besser geworden.

 

 
Geschrieben : 13/07/2019 21:38
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das ist gar nicht so schwierig. Wenn Du mit der Maus auf einen Beitrag zielst, werden unten verschieden Punkte eingeblendet, unter anderen auch "Duplizieren". Ein Klick drauf und oben taucht der neue Beitrag auf. Den rufst Du auf, bearbeitest den Text und veröffentlichst. Und ganz rechts kann man auch das Bild ersetzen. Ich kann das auch gerne per TeamViewer oder Skype zeigen.

 
Geschrieben : 13/07/2019 21:47
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Eine Video-Anleitung wäre schon super. Dann würde ich es sicher schneller hinkriegen, als ohne. 

 

 
Geschrieben : 13/07/2019 22:15
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker Diese Anleitung sieht gut aus

 
Geschrieben : 13/07/2019 22:23
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Vielen Dank. Dass sollte mich schon etwas weiterhelfen.👍😄

 
Geschrieben : 13/07/2019 22:50
Seite 3 / 3
Teilen: