Community

Device Orchestra
 

Device Orchestra  

  

0

Hallo Zusammen,

habe eben einen tollen YouTube-Kanal entdeckt, wo der Mann richtig tolle Musik-Stücke mit Arduino und verschiedenen Geräten (nach) produziert.
Mögt ihr auch solche Videos? Gibt es bei euch auch solche Lieblingsstücke?

Beste Grüße,

Dim

@dim

Echt Cool gemacht, Ich wunder mich sowieso auf welche Ideen einige kommen. Da wird alles zweckentfremdet , von der HDD bis zum 3 D Drucker

@wlanman 👍

@dim

Also richtig genial finde ich das Floppotron von Paweł Zadrożniak. Was der zusammengebaut hat ist echt klasse.

 

https://www.youtube.com/user/sh4dowww90/featured

Also sowas zu bauen finde ich echt abgefahren . Und er hat ja viele Songs darauf umgesetzt. Diesen kennt auch jeder

Sogar etwas für die  Rockfans wie @Praktiker

 

@dim

Das ist wirklich schon geil, gerade die Rocksongs. Dann hat der bestimmt auch Crocket Theme drauf.

Ich hab vorhin nur meine beiden bescheidenen, beleuchteten Glasflaschen fertiggemacht. Die erste finde ich aber etwas besser, trotz "starrem Licht".

Vielleicht mache ich da noch ein kleines HowTo dazu.

 

@rudi @praktiker

GENIAL 👍👍👍 Der Junge ist ein echter Multitalent!

Themen Schlagworte
2 Answers
1

Das ist schon echt schräg, aber ziemlich gut. Da gabs doch auch mal Starwars mit den Schrittmotoren von Diskettenlaufwerken...

@holger_p

Zeige doch das Video hier.

Solche Sachen finde ich immer wieder klasse. So doof kann man manchmal gar nicht denken, was sich manche überlegen...

0

Hier der Imperial March

@holger_p

Mega!!!

👍

Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren