Community

Device Orchestra
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Device Orchestra

13 Beiträge
6 Mitglieder
1 Likes
2,129 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

habe eben einen tollen YouTube-Kanal entdeckt, wo der Mann richtig tolle Musik-Stücke mit Arduino und verschiedenen Geräten (nach) produziert.
Mögt ihr auch solche Videos? Gibt es bei euch auch solche Lieblingsstücke?

Beste Grüße,

Dim

 
Geschrieben : 18/08/2019 13:19
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

Das ist schon echt schräg, aber ziemlich gut. Da gabs doch auch mal Starwars mit den Schrittmotoren von Diskettenlaufwerken...

 
Geschrieben : 18/08/2019 20:05
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@holger_p

Zeige doch das Video hier.

 
Geschrieben : 18/08/2019 22:02
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Echt Cool gemacht, Ich wunder mich sowieso auf welche Ideen einige kommen. Da wird alles zweckentfremdet , von der HDD bis zum 3 D Drucker

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/08/2019 22:04
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@wlanman 👍

 
Geschrieben : 18/08/2019 22:17
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

Solche Sachen finde ich immer wieder klasse. So doof kann man manchmal gar nicht denken, was sich manche überlegen...

 
Geschrieben : 19/08/2019 9:20
Rudi
 Rudi
(@rudi)
Beiträge: 108
Geschätztes Mitglied
 

@dim

Also richtig genial finde ich das Floppotron von Paweł Zadrożniak. Was der zusammengebaut hat ist echt klasse.

 

https://www.youtube.com/user/sh4dowww90/featured

 
Geschrieben : 19/08/2019 11:30
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Also sowas zu bauen finde ich echt abgefahren . Und er hat ja viele Songs darauf umgesetzt. Diesen kennt auch jeder

Sogar etwas für die  Rockfans wie @Praktiker

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 19/08/2019 20:49
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Das ist wirklich schon geil, gerade die Rocksongs. Dann hat der bestimmt auch Crocket Theme drauf.

Ich hab vorhin nur meine beiden bescheidenen, beleuchteten Glasflaschen fertiggemacht. Die erste finde ich aber etwas besser, trotz "starrem Licht".

Vielleicht mache ich da noch ein kleines HowTo dazu.

 

 
Geschrieben : 19/08/2019 21:29
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

Hier der Imperial March

 
Geschrieben : 19/08/2019 21:49
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@rudi @praktiker

GENIAL 👍👍👍 Der Junge ist ein echter Multitalent!

 
Geschrieben : 19/08/2019 23:32
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@holger_p

Mega!!!

 
Geschrieben : 19/08/2019 23:34
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

👍

 
Geschrieben : 20/08/2019 9:18
Teilen: