Community

Die besten Metal-Co...
 

Die besten Metal-Coversongs?  

  

0

Hallo Zusammen,

klar bin ich kein echter Rocker und mag eher Remixe als Coversongs. Den Leo Moracchioli aus Norvegen habe ich eben zufällig entdeckt und nie von ihm gehört, aber er hat mich sowas von überzeugt. Und der Junge ist richtig talentiert, kreativ und produktiv. Hier geht es zu seinem YouTube-Kanal Flog Leap Studios. Und einige seiner Cover präsentiere ich gern

Wie findet ihr seine Coversongs?

Habt ihr eure Lieblingscover?

@dim

gut das in diesen Song ein Link zur Patientenverfügung eingeblendet wird. Sollte es einem hier von den Socken hauen ist man wenigstens in dieser Richtung abgesichert.

@dim

Ich fand die Songs ziemlich meeega 👍👍👍😆😆🤘😎👏🎸

Cool fand ich auch, dass die Tochter da schon richtig viel mitmacht. Ist ja fast , wie bei @HaHoma.

@Praktiker

Ich wusste es, da die Songs Dir gefallen werden.

@dim

Na sicher. Ich als totaler Metalfan brauche so etwas. Dass ist mein "Zaubertrank".

Themen Schlagworte
6 Answers
0

dies trifft eher meinen Geschmack. Vielleicht deswegen weil ich den Herrn persönlich kenne.

Bearbeitet 2 Wochen zuvor von Rupi

Salve: Rupi

dieser weniger.

 

und der trifft den Punkt.

Und jetzt Bahn frei für weitere Wortmeldungen.

@rupi

Der erste Song ist echt mega. Für die anderen muss ich sicherlich noch ein wenig wachsen 😉

0

@Dim. Den Typen kannte ich auch nicht, aber echt geiler Rock. Ich trage mal mit zwei alten Volksliedern zur Liste bei.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

Nicht gerade Metal aber rockt ungemein.

@wlanman

Werde ich älter oder fange ich einfach an, die echte Musik zu verstehen?

@Dim, du wirst erwachsen (und noch ein richtiger Kerl).👍😂

@Dim . Die Musik die man gerne hört ist doch keine Frage des Alters

@wlanman

Ich glaube schon, dass es doch bestimmte Unterschiede gibt. Und man kann da meistens nach den Jahrzehnten unterscheiden. Klar, dass es immer wieder die Ausnahmen gibt.

@wlanman

Meeeegaaaaa geil, mit über 90👍👍👍👍👍👍😂😂🤘🎸

Ich hoffe, wenn ich jemals annähernd in das Alter komme, bin ich auch noch so gut dabei.

0

Hier wird es heute richtig gerockt! 👍 

0

Dann auch mal etwas von mir zum Thema

Dies könnte sogar @Rupi gefallen

Hier noch mehr für alle

So macht "ABBA" richtig Spaß 

Vielleicht später mehr

 

@praktiker

Mega 👍👍👍

@Dim, zum Glück hat YouTube ohne Ende Material für dieses Thema👏🤘😁🎸

@praktiker

Auch tolle Songs 👍 👍 

0

Als in meinen Jugendjahren die ersten Musiksender über den großen Teich schwappten schüttelten unsere Altvorderen den Kopf und beschimpften diese als Negermusik. Wir aber waren von dieser Musik total begeistert.

Mit zunehmenden Alter hat sich da aber einiges geändert. Die Musik der 60er, das war meine Zeit.

Ich möchte heute diese harte Wortwahl wie Negermusik nicht übernehmen, kann mich aber auch nicht mehr dafür begeistern was jetzt so auf den Markt kommt. Musikhören dient mir eher der Entspannung und der geistigen Erbauung. Dafür ist Hiphop und wie sich die Stilrichtungen auch noch nennen wahrlich nicht geeignet. Wahrscheinlich ist meine Altersgruppe auch nicht das geeignete Medium. Ich gehöre auch nicht zu denen die mit Kopfhörer auf den Ohren, in der linken Hand das Handy auf den Straßen wandeln und sich den Kopf zudröhnen.

Entschuldigt wenn ich so offen meine Meinung hier vertrete und ich möchte euch auch nicht mit den Ansichten eines Vertreters der älteren Generation langweilen. Der Fortschschritt beginnt bei der jungen Generation und das haben die älteren zu akzeptieren.

Bearbeitet 2 Wochen zuvor 3 times von Rupi

Salve: Rupi

@rupi

Das kommt immer darauf an wonach mir gerade ist. Ich höre ja nicht nur Rock sondern auch andere Musik gerne. Ich habe sogar eine Menge Klassik-CDs, nur mit Schlagern kann ich nicht viel anfangen . 

Übrigens Schlager, auch davon gibt es Rock Versionen.

 

@Wlanman, so kann man Schlager noch ertragen.

@Rupi, Hip-Hop kann man evtl noch ertragen, aber was für mich absolut gar nicht geht, ist Techno. Da Dreh ich bei ab.

Klassik ist zwar nicht mein Ding, aber Musicals würde ich mir noch (gern) gefallen lassen.

0

Rock meets Classic

So kannte ich Thunderstruck auch noch nicht. Gibt es sogar mit Percussions.

Wenn sogar das Material schwächelt

 

Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren