Community

Die besten Metal-Co...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Die besten Metal-Coversongs?

25 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
2,178 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

klar bin ich kein echter Rocker und mag eher Remixe als Coversongs. Den Leo Moracchioli aus Norvegen habe ich eben zufällig entdeckt und nie von ihm gehört, aber er hat mich sowas von überzeugt. Und der Junge ist richtig talentiert, kreativ und produktiv. Hier geht es zu seinem YouTube-Kanal Flog Leap Studios. Und einige seiner Cover präsentiere ich gern

Wie findet ihr seine Coversongs?

Habt ihr eure Lieblingscover?

 
Geschrieben : 07/11/2019 14:31
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
 

@dim

gut das in diesen Song ein Link zur Patientenverfügung eingeblendet wird. Sollte es einem hier von den Socken hauen ist man wenigstens in dieser Richtung abgesichert.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 07/11/2019 15:19
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
 

dies trifft eher meinen Geschmack. Vielleicht deswegen weil ich den Herrn persönlich kenne.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 07/11/2019 15:26
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
 

dieser weniger.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 07/11/2019 15:29
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
 

 

und der trifft den Punkt.

Und jetzt Bahn frei für weitere Wortmeldungen.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 07/11/2019 15:34
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim. Den Typen kannte ich auch nicht, aber echt geiler Rock. Ich trage mal mit zwei alten Volksliedern zur Liste bei.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 07/11/2019 16:19
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Nicht gerade Metal aber rockt ungemein.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 07/11/2019 16:45
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Ich fand die Songs ziemlich meeega 👍👍👍😆😆🤘😎👏🎸

Cool fand ich auch, dass die Tochter da schon richtig viel mitmacht. Ist ja fast , wie bei @HaHoma.

 
Geschrieben : 07/11/2019 18:10
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker

Ich wusste es, da die Songs Dir gefallen werden.

 
Geschrieben : 07/11/2019 18:50
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@rupi

Der erste Song ist echt mega. Für die anderen muss ich sicherlich noch ein wenig wachsen 😉

 
Geschrieben : 07/11/2019 18:53
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@wlanman

Werde ich älter oder fange ich einfach an, die echte Musik zu verstehen?

 
Geschrieben : 07/11/2019 18:58
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hier wird es heute richtig gerockt! 👍 

 
Geschrieben : 07/11/2019 18:58
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Dann auch mal etwas von mir zum Thema

Dies könnte sogar @Technikfan gefallen

Hier noch mehr für alle

So macht "ABBA" richtig Spaß 

https://m.youtube.com/watch?v=Ixa1kXjMhAU

Vielleicht später mehr

 

 
Geschrieben : 07/11/2019 19:01
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker

Mega 👍👍👍

 
Geschrieben : 07/11/2019 19:09
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Na sicher. Ich als totaler Metalfan brauche so etwas. Dass ist mein "Zaubertrank".

 
Geschrieben : 07/11/2019 19:10
Seite 1 / 2
Teilen: