Community

Die besten Wünsche ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Die besten Wünsche zum neuen Jahr

18 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
1,618 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Ich möchte das ablaufende Jahr 2019 zum Anlass nehmen und mich für die zahlreichen Beteiligungen an meinen Beiträgen bedanken. Wenn auch manche Themen nicht immer den Kern der Sache trafen so denke ich doch das diese nicht so weit entfernt lagen. Sollte ich in manchen Beiträgen vereinzelten Personen zu nahe getreten sein so bitte ich um Nachsicht, es lag sich nicht in meiner Absicht.

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Gästen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 31/12/2019 9:46
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die besten Wünsche gib ich auch gerne weiter. Wir, meine Mutter, ich und ihre Betreurin werden wohl heute Abend zu Hause bleiben. 

Gestern Abend hab ich den beiden schon mal probeweise "Schneegestöber" (Fanta mit Eierlikör) angerührt und mit Genuss getrunken. Unsere russische Betreuerin kannte das noch nicht, aber fand es lecker.

 
Geschrieben : 31/12/2019 11:02
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

Ich möchte mich auch bei allen hier bedanken, ihr habt mir immer geholfen und auch mal meine Ausrutscher ( wenn ich mal wieder vom Thema abgekommen bin) übersehen. Danke ihr seid ein toller Haufen und ich bin froh hier etwas mitmischen zu dürfen.

Ich werde Silvester mit meinen Mietern feiern.

 

 
Geschrieben : 31/12/2019 13:03
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

Auch ich möchte mich den besten Wünschen zum neuen Jahr anschließen. Ich hoffe, es wird ein weniger turbolentes Jahr als das Abgelaufene. Privat lief dieses Jahr halt nicht alles toll und deshalb war ich auch einige Wochen kaum im Forum.

Ich blicke einfach nach Vorne und sage Frohes Neues Jahr, Willkommen 2020 !

 

Gruß Holger

 
Geschrieben : 31/12/2019 14:13
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, ich hoffe deine Mieter freuen sich genauso dich zu haben, wie wir es tun.

Wir haben alle mal "Ausrutscher" und du "darfst" hier nicht nur mitmischen, du sollst/musst es sogar.

 
Geschrieben : 31/12/2019 16:26
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@holger_p

Richtig so, immer nach vorne blicken und die weniger schönen Zeiten einfach hinter sich lassen. 👍😊

 
Geschrieben : 31/12/2019 16:28
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Auch von mir die besten Glückwünsche für das neue Jahr. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr. Alles was in diesem Jahr schlecht war, muss in der Vergangenheit bleiben und Alles Gute nehmen wir gerne in das neue Jahr mit!

@Technikfan
Ohne Dich wäre es hier manchmal langweilig 😉

@Praktiker 
Ein "Schneegestöber" ist mir auch nicht bekannt.

@Janinez
Du bist sicherlich eine supernette Vermieterin.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, mit einem von aktuellen oder vorherigen Vermietern zusammen zu feiern. Und würde mir das auch nie wünschen.

Einen herzlichen Dank Euch allen dafür, dass es Euch gibt. Für Eure tolle Beiträge und Themen.

Auf Euch und auf die Technikfans Community! 🧨🎈🥂🥂🥂🎈🧨

 

 

 
Geschrieben : 31/12/2019 18:46
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

Ich war ja bei einer Mieterfamilie, aber wir sind kaum gesessen und wollten anfangen zu essen, haben schon die anderen geklingelt, ob ich da bin, da bei mir keiner öffnet, sie wollten, dass ich zu ihnen und den anderen komme, so bin ich halt zwischen allen Mietern hin- und hergependelt, bis dann einfach alle Türen auf waren und wir allegemein von einem zum anderen sind.

Wir haben dann zusammen auf meinem Vorplatz die Raketen aufgebaut (ich hatte vorher allen Mietern gesagt, sie können ihre Autos hinter dem Haus und beim Hackschnitzelkeller in Sicherheit bringen ) und wir haben dann alle zusammen auf das neue Jahr angestoßen. Plötzlich kamen von den umliegenden Häusern noch Nachbarn, die dann auch mit ins Haus sind und ebenso wie ich, überall mitgefeiert haben.

Das es saukalt, aber sehr klar war, konnten wir die umliegenden Feuerwerke bis nach Passau  rein sehen, war echt super.

So jetzt nochmal ein ganz herzliches Willkommen im neuen Jahr, ich schick euch allen meinen Friedens- und Gesundheitsbesen

 

 
Geschrieben : 01/01/2020 9:04
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

@praktiker

ich denke schon, ich bekam von einigen meiner Mieter Neujahrswünsche, mit der Nachfrage, wann ich mal endlich wieder vorbei komme.

 
Geschrieben : 01/01/2020 9:06
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, ich finde es super, dass deine Mieter (und Nachbarn) so gut mit dir klarkommen, aber es wundert mich auch nicht. Du bist eine so nette und gute Frau, dich muss einfach jeder mögen. 

Hier mal ein Foto, wie es genau jetzt bei uns aussieht. 

IMG 20200101 125718

Sehr "winterlich", oder?

Ganz rechts im Bild, hinter unserem Gartenhaus, ist die sehr hohe Hecke meines (holländischen) Nachbarn und hinten rechts im Nebel sieht man noch einen Teil der "Baumeinfassung" unseres Sportplatzes. Weiter rechts davon steht der D1 Sendemast, der nicht mehr auf dem Bild ist, etwa 50-100 m von uns entfernt, auf einem Turm wie von Enercon (Windrad).

 
Geschrieben : 01/01/2020 13:02
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

ihr seid wenigstens auch noch nicht so zugebaut.

 

 
Geschrieben : 01/01/2020 16:52
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, unser Dorf hat nur um die 1500 Einwohner, eine Kirche, 2 Kneipen (wohl außer Betrieb), eine Bäckerei mit kleinem ("Tante Emma") Laden, eine Grundschule, eine Kita, eine VB, ein Damen-Mode-Laden und ein Friseur-Salon, aber 3 Sportplätze im Ortskern. Unser "Gemeindezentrum" besteht aus einer Mehrzweckhalle, einem Jugendheim, einem kleinen Backhaus und einem Sanitärhaus. Das Gemeindezentrum wird dieses Jahr saniert.

 
Geschrieben : 01/01/2020 17:15
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

um das Backhaus beneide ich euch

 

 
Geschrieben : 02/01/2020 8:26
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, unser Backhaus wird aber leider z.Z. (bzw seit laaaangem) nicht wirklich zum backen genutzt, dass ist eher ein kleiner Treffpunkt.

 
Geschrieben : 02/01/2020 15:14
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

ich glaube ich würde versuchen es abzukaufen, abtragen und bei mir wieder aufbauen, so es möglich wäre

 

 
Geschrieben : 02/01/2020 16:18
Seite 1 / 2
Teilen: