Community

Die Welt steht Kopf
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Die Welt steht Kopf

9 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
1,035 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich bin heute mal wieder durch Bispingen gefahren. Da fiel mir ein ich könnte euch ja mal was Irres zeigen. Da gibt es ein Haus das komplett falsch rum gebaut wurde. Man geht bei der Besichtigung also auf den Decken. Die gesamte Einrichtung ist an dem "Fußboden" montiert . Dadurch lassen sich tolle Bilder machen wenn man das Smartphone ober die Kamera um 180° dreht. Etwas Übung gehört aber bestimmt dazu.

 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/06/2019 18:17
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

so eines gibt es bei uns im Bayr. Wald auch, ist echt lustig und irgendwie komisch

 
Geschrieben : 29/06/2019 20:51
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja, das Haus und damit auch der Boden haben noch zusätzlich eine Neigung. Wenn man durchgeht fühlt es sich einige Zeit an an als wäre man besoffen. Aber irgendwann gewöhnt man sich daran.  

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/06/2019 21:08
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich weiss nicht, obe es das Haus war, aber am Fernsehen hab ich mal ein Beitrag über den Bau eines solchen Hauses gesehen. Finde ich richtig interessant und lustig. Da kann man bestimmt einige lustige Bilder machen.

 

 
Geschrieben : 29/06/2019 21:45
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker. Im NDR gab es mal eine Reportage über das Haus. In Bispingen bauen sie im Moment die größte Modelleisenbahn der Welt Bin mal gespannt ob sie an Qualität mit dem Miniatur Wunderland in Hamburg mithalten kann . Sie soll ja zu Weihnachten fertig sein.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/06/2019 21:59
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Von diesem Haus habe ich auch gehört und werde es sehr gerne besuchen.

 
Geschrieben : 29/06/2019 23:16
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, wenn die Modelleisenbahn in Bispingen zu Weihnachten fertig sein soll, dann kann die garantiert nicht mit der in Hamburg mithalten. Die müssten schon eine Menge Profis haben und viel Material und eine echt große Räumlichkeit.

Die Speicherstadt ist ja auch nicht gerade klein. In Hamburg haben die viele Jahre gebraucht, um die Modelleisenbahn so groß zu machen.

 

 
Geschrieben : 30/06/2019 2:17
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Du wirst ja mitbekommen, ob und wann das fertig ist

 
Geschrieben : 30/06/2019 6:07
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, aber wohl nur, wenn das irgendwo in den Nachrichten oder in der Zeitung erscheint. Bispingen ist schon einiges weiter Weg von uns, 2-3 Autostunden, ca 180 km.

 

 
Geschrieben : 30/06/2019 13:43
Teilen: