Community

Drückt uns die Daum...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Drückt uns die Daumen

8 Beiträge
2 Mitglieder
0 Likes
1,342 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Morgen Abend ist bei uns der NDR zu Gast. Es geht um die jährliche Stadtwette. Da müssen einige Städte Aufgaben erfüllen. Die Sieger kommen in die Endausscheidung und die Bürgermeister müssen dann noch mal ihr Bestes geben um einen Preis für ihre Stadt zu gewinnen.

 

Danach geht dann mit diesen beiden Bands die Party los. Ich hoffe das Wetter spielt mit .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 09/08/2019 18:16
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, ich bin da sehr zuversichtlich, dass ihr das hinkriegt. 

Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn ihr das nicht packt.

 

 
Geschrieben : 09/08/2019 18:53
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wer Interesse hat kann ja morgen ab 19.30 auf NDR Niedersachsen mal reinschauen. Müsste heutzutage eigentlich bundesweit empfangbar sein .

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 09/08/2019 19:09
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, nur im Radio, oder auch bei Hallo Niedersachsen im NDR Fernsehen?

Bist du dann auch da?

 

 
Geschrieben : 09/08/2019 19:26
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker

Wenn du den verlinkten Artikel gelesen hättest wüsstest du das es im Radio und TV übertragen wird. Auf der gleichen Seite kannst du ab 20.20 auch den Live Video Stream von den Auftritten der Bands sehen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 09/08/2019 19:37
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, ich hab den Artikel gelesen, deswegen hab ich ja gezielt nach Hallo Niedersachsen gefragt.

Steht denn schon der Stall dort, der 6x4 m große und ca 1 Tonne schwere und ist das "Panoramagemälde" schon fertig? Ich dachte erst die meinten echte Hirten und Imker, aber die Verkleidung reicht anscheinend.

 

 
Geschrieben : 09/08/2019 20:03
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker

Keine Ahnung. Ich war die letzten Tage nicht in der Stadt. Ich wohne ja nicht direkt in Soltau sondern in einem kleinen Dorf ca. 12 km entfernt . Das gehört nur zum Amt Soltau. Extra hinfahren wolle ich nicht. Morgen Vormittag ist ja wieder Wochenmarkt. Dann werde ich mal schauen.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 09/08/2019 20:29
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wette satt gewonnen, war ein schöner Abend . Einige Leute hatten sich sogar als Heidschnucken verkleidet und es gab auch einen Wolf . Denn davon haben wir jetzt auch eine Menge. Anschließend gabs noch tolle Musik mit den schon geposteten Bands

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 10/08/2019 22:47
Teilen: