Community

So kann es manchmal...
 

So kann es manchmal laufen  

  

0

Habe diesen sehr interessanten Beitrag bei Facebook gefunden. So ticken manche Foren 😉

https://www.facebook.com/groups/1507408906143239/permalink/2300476353503153/

@dim

Wenn man sowas liest kann ich nur sagen

Ashampoo Snap 2019.08.12 21h56m13s 002

@dim

Warum bekomme ich ein Dejavue, beim lesen des Beitrages aus deinem Link?

Big Brother? Dschungelcamp? Quiz- oder Spielshow? Ich weiss nicht mehr.

 

@Wlanman, bin ich ab und zu auch sooooo nervig?🤔😏

 

🤣 🤣 🤣  Wie geil. Das Problem ist, dass es manchmal wirklich so zugeht, wenn auch nicht so krass... Da kann man echt nur lachen und sich wundern. Wobei, zum Lachen ist das eigentlich nicht mehr... 🤭 

Wie heisst es so schön "zuviel Köche verderben den Brei".

Der Typ hätte einfach mal sein Nachbarn, Kumpel, oder Familienmitglieder fragen sollen, wenn der/die denn etwas mehr Zeit im Garten verbringen.

Wie viel User waren am Ende des Beitrages dabei, 17? So viel zu meinem ersten Satz/Spruch.

 

Naja, jeder muss halt irgendwie seinen Senf dazu geben...

@HaHoma, dann haben wir es ja  bisher eigentlich immer ganz gut hinbekommen. Hier gibt ja eigentlich nur in der Plauderecke jeder seinen Senf dazu, was auch gewollt ist. Da wo es drauf ankommt, sind ja eher wenige beteiligt.

 

@Praktiker: Und wenn, dann beleidigen wir uns nicht gegenseitig. Warum eigentlich nicht?... 🤣 😜 

@HaHoma, weil nicht jeder ein "harter Hund" ist und so etwas einfach wegsteckt, bzw kontern kann. Was ich zu Hause und auf der Arbeit schon an Sprüchen losgelassen habe, da würde so manch einer schnell "die Ohren anlegen". Aber die waren nie ernsthaft böse gemeint.

 

@Praktiker: Das gefällt mir. Das lockert auch das Leben ein bisschen auf, wenn man sich mal gegenseitig belöffeln kann 😀 

Nur vor den eigenen Kindern sollte man sich ein bisschen zusammen reißen. Die können nicht unterscheiden, wie es denn gemeint ist...

Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren