Community

So kann es manchmal...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

So kann es manchmal laufen

10 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
1,070 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Habe diesen sehr interessanten Beitrag bei Facebook gefunden. So ticken manche Foren 😉

 
Geschrieben : 12/08/2019 21:36
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Wenn man sowas liest kann ich nur sagen

Ashampoo Snap 2019.08.12 21h56m13s 002

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/08/2019 21:57
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Warum bekomme ich ein Dejavue, beim lesen des Beitrages aus deinem Link?

Big Brother? Dschungelcamp? Quiz- oder Spielshow? Ich weiss nicht mehr.

 

@Wlanman, bin ich ab und zu auch sooooo nervig?🤔😏

 

 
Geschrieben : 12/08/2019 23:09
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

🤣 🤣 🤣  Wie geil. Das Problem ist, dass es manchmal wirklich so zugeht, wenn auch nicht so krass... Da kann man echt nur lachen und sich wundern. Wobei, zum Lachen ist das eigentlich nicht mehr... 🤭 

 
Geschrieben : 13/08/2019 11:03
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Wie heisst es so schön "zuviel Köche verderben den Brei".

Der Typ hätte einfach mal sein Nachbarn, Kumpel, oder Familienmitglieder fragen sollen, wenn der/die denn etwas mehr Zeit im Garten verbringen.

Wie viel User waren am Ende des Beitrages dabei, 17? So viel zu meinem ersten Satz/Spruch.

 

 
Geschrieben : 13/08/2019 12:58
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

Naja, jeder muss halt irgendwie seinen Senf dazu geben...

 
Geschrieben : 13/08/2019 13:18
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@HaHoma, dann haben wir es ja  bisher eigentlich immer ganz gut hinbekommen. Hier gibt ja eigentlich nur in der Plauderecke jeder seinen Senf dazu, was auch gewollt ist. Da wo es drauf ankommt, sind ja eher wenige beteiligt.

 

 
Geschrieben : 13/08/2019 13:34
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

@Praktiker: Und wenn, dann beleidigen wir uns nicht gegenseitig. Warum eigentlich nicht?... 🤣 😜 

 
Geschrieben : 13/08/2019 13:58
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@HaHoma, weil nicht jeder ein "harter Hund" ist und so etwas einfach wegsteckt, bzw kontern kann. Was ich zu Hause und auf der Arbeit schon an Sprüchen losgelassen habe, da würde so manch einer schnell "die Ohren anlegen". Aber die waren nie ernsthaft böse gemeint.

 

 
Geschrieben : 13/08/2019 14:23
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

@Praktiker: Das gefällt mir. Das lockert auch das Leben ein bisschen auf, wenn man sich mal gegenseitig belöffeln kann 😀 

Nur vor den eigenen Kindern sollte man sich ein bisschen zusammen reißen. Die können nicht unterscheiden, wie es denn gemeint ist...

 
Geschrieben : 13/08/2019 14:53
Teilen: