Community

Es gibt auch glückl...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Es gibt auch glückliche Maschinen.

6 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
1,315 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mal wieder ein kleiner Spaß . Dieser Betonmischer freut sich anscheinend auf sein Wochenende.

 

Freut euch mit ihm

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 26/04/2019 23:27
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Oder, mit der richtigen Musik dabei, könnte er auch auf dem "Highway to Hell" sein. Als ich den Clip ansah, lief bei mir gerade Deep Purple, mit "Smoke on the Water". Der Mischer kann zwar nicht Headbangen, aber ein "Jump" ist immer drin.🤘😎😁👍

 
Geschrieben : 27/04/2019 0:53
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

sieht so aus, als freut er sich wirklich

 
Geschrieben : 27/04/2019 8:54
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Geht bestimmt ins Wochenende für den Mischer.👍😂

 

 
Geschrieben : 27/04/2019 14:19
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

oder in den Urlaub

 
Geschrieben : 28/04/2019 7:56
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

Tztztz. Schaut gut aus, auch wenn ich nicht dahinter fahren würde...

 
Geschrieben : 30/04/2019 13:25
Teilen: