Community

Es kann upgedatet w...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Es kann upgedatet werden

3 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
1,341 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Win 10 1909 ist da

Ashampoo Snap 2019.11.12 23h32m23s 001

Das Update bestand bei mir aus zwei Teilen. Erst ein kumulatives Update, danach kam das Funktions Update . Bis jetzt keine Probleme

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/11/2019 23:44
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Mein Rechner hat zuerst irgendein Update gemacht. Dann sind alle Updates aus der Systemsteuerung verschwunden. Komplett. Nach einem Neustart wurde weiterhin Winver 1903 angezeigt. Jetzt hat der PC 1909 gefunden, installiert aber zuerst auch ein kumulatives Update. Wie es weiter läuft, ergänze ich später...

...1909 ist drauf. Ohne Probleme...

 
Geschrieben : 13/11/2019 0:01
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Gester war der 2. Dienstag im Monat - also Patchday. Und Windows 1909 ist diesmal kein Komplettupdate, sondern es werden im Grunde jetzt Funktionen freigeschaltet, die in den letzten Monaten bereits reingepatcht wurden.

 
Geschrieben : 13/11/2019 20:12
Teilen: