Community

Frohe Ostern
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Frohe Ostern

Seite 1 / 3
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

Hallo Leute,

ich wünsche euch trotz allen Einschränkungen ein schönes Osterfest. Bei mir läuft seit Tagen immer ein riesiger Hase in der Früh über die Wiese, rauf zum Wald - ich denke das könnte der Osterhase sein.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 03/04/2021 21:10
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@janinez Hallo Janinez, wünsche ich Dir und allen ebenfalls! Hast Du bei ihm die Eier gesehen? Ist es der richtige?

 
AntwortZitat
Geschrieben : 03/04/2021 22:10
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

hmm, eigentlich nein, er saust immer ziemlich schnell, vielleicht ist er mit der Arbeit nicht fertig geworden und die Eier wird er ja erst heute Nacht verstecken. Hoffe nur, es schneit nicht zu viel

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 03/04/2021 22:15
Dim geliked
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@janinez, ich hoffe, dass der Hase NACH 5 Uhr rumläuft, sonst könnte es für ihn stressig werden, wenn die Polizei ihn während der Ausgangssperre erwischt und dann gibt es keine Ostereier mehr.😉🤣

Stell dir mal den Osterhasen auf dem Polizeirevier vor. Anderseits würden sich dann vielleicht mehr Bürger freiwillig verhaften lassen, schon aus Solidarität und um ihn wenigstens einmal in ihrem Leben zu sehen zu kriegen. Immerhin ist er ja genauso schüchtern, wie der Weihnachtsmann.

Ich wünsche euch allen, der ganzen Community auch, trotz aller Einschränkungen ein wunderschönes Osterfest mit euren liebsten.

🕊🐇🔥☀️🥚🍰☕💐

In meiner Verwandtschaft gab und gibt es seit Beginn der Pandemie schon fast 2 bis 3 schöne Momente (Pandemie-Babys). Mein "mittlerer" Neffe wurde Ende 2019 (als es in China ausbrach) Vater einer ganz tollen, lieben Tochter, seine ältere Schwester wurde Anfang Januar Mutter eines süßen Jungen und meine älteste Nichte erwartet im November ihr erstes Kind. Dann wird meine Mutter noch 3-fache UrOma.

AntwortZitat
Geschrieben : 03/04/2021 22:24
Dim geliked
Holger_p
(@holger_p)
Berühmtes Mitglied Admin

Auch von mir "Frohe Ostern".

AntwortZitat
Geschrieben : 03/04/2021 22:24
Dim geliked
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@praktiker Es gibt also immer noch Glücksmomente im Leben 👍👍👍

AntwortZitat
Geschrieben : 03/04/2021 22:30
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@dim und solche sind die schönsten. Bei meiner ältesten Nichte kommt noch hinzu, dass sie jetzt, wegen ihres Berufes (Polizistin) bereits geimpft wurde und ihr Baby somit davon profitiert, weil es jetzt auch die Antikörper aufnimmt und damit "immun" gegen Corona/Covid 19 ist.

Jetzt hoffe ich natürlich noch mehr, dass die Pandemie bald vorbei ist und wir endlich wieder eine Familienfeier machen können. 

AntwortZitat
Geschrieben : 03/04/2021 22:38
Dim geliked
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@praktiker Hoffen wir alle für euch und für uns! 👍

AntwortZitat
Geschrieben : 03/04/2021 22:57
Electrodummy
(@electrodummy)
Ehrenvolles Mitglied Mitglied

Ich wünsche allen frohe und friedliche Ostern. Und bleibt gesund. 🥂 

Nobody is perfect

AntwortZitat
Geschrieben : 04/04/2021 11:14
Dim geliked
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin
die technikfans ostern 2021
AntwortZitat
Geschrieben : 04/04/2021 13:00
Janinez und Praktiker geliked
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

Ein sehr hübsches Plakat, danke

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 04/04/2021 15:54
Dim geliked
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@janinez Immer sehr gerne

AntwortZitat
Geschrieben : 04/04/2021 20:59
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage, hier stürmt und schneit es, wie im tiefsten Winter.

An die "stillen Mitleser" - ich würde mich freuen,nein, wir alle würden uns freuen,  wenn ihr euch hier offiziell sehen lasst, das gilt auch für ehemalige Mitglieder. So wie z.B. Electrodummy, er war ja auch einige Zeit in der Versenkung verschwunden und ist jetzt wieder regelmäßig hier.

Also Leute, wir beissen nicht und ihr verpflichtet euch auch zu nichts. Gerade die Zeit um Ostern schreit doch regelrecht nach "Auferstehung" und Neuorientierung.

Also ich hoffe, hier bald mehr "Offizielle" zu sehen

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 05/04/2021 19:58
Praktiker und Dim geliked
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@janinez Toll geschrieben. 👍👍👍 Bin ganz Deiner Meinung. Und man kann richtig gut zwischen den Zeilen lesen. 

AntwortZitat
Geschrieben : 05/04/2021 20:46
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

vielen Dank und ich hoffe gerade dass diejenigen, bzw. derjenige das liest, den es an allererster Stelle angeht!!!!

Und dass er uns den Wunsch erfüllt

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 05/04/2021 21:46
Dim geliked
Seite 1 / 3
Teilen: