Community

Frohe Ostern
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Frohe Ostern

42 Beiträge
5 Mitglieder
20 Likes
2,335 Ansichten
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

Hallo Leute,

ich wünsche euch trotz allen Einschränkungen ein schönes Osterfest. Bei mir läuft seit Tagen immer ein riesiger Hase in der Früh über die Wiese, rauf zum Wald - ich denke das könnte der Osterhase sein.

 
Geschrieben : 03/04/2021 21:10
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez Hallo Janinez, wünsche ich Dir und allen ebenfalls! Hast Du bei ihm die Eier gesehen? Ist es der richtige?

 
 
Geschrieben : 03/04/2021 22:10
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

hmm, eigentlich nein, er saust immer ziemlich schnell, vielleicht ist er mit der Arbeit nicht fertig geworden und die Eier wird er ja erst heute Nacht verstecken. Hoffe nur, es schneit nicht zu viel

 
Geschrieben : 03/04/2021 22:15
Dim reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez, ich hoffe, dass der Hase NACH 5 Uhr rumläuft, sonst könnte es für ihn stressig werden, wenn die Polizei ihn während der Ausgangssperre erwischt und dann gibt es keine Ostereier mehr.😉🤣

Stell dir mal den Osterhasen auf dem Polizeirevier vor. Anderseits würden sich dann vielleicht mehr Bürger freiwillig verhaften lassen, schon aus Solidarität und um ihn wenigstens einmal in ihrem Leben zu sehen zu kriegen. Immerhin ist er ja genauso schüchtern, wie der Weihnachtsmann.

Ich wünsche euch allen, der ganzen Community auch, trotz aller Einschränkungen ein wunderschönes Osterfest mit euren liebsten.

🕊🐇🔥☀️🥚🍰☕💐

In meiner Verwandtschaft gab und gibt es seit Beginn der Pandemie schon fast 2 bis 3 schöne Momente (Pandemie-Babys). Mein "mittlerer" Neffe wurde Ende 2019 (als es in China ausbrach) Vater einer ganz tollen, lieben Tochter, seine ältere Schwester wurde Anfang Januar Mutter eines süßen Jungen und meine älteste Nichte erwartet im November ihr erstes Kind. Dann wird meine Mutter noch 3-fache UrOma.

 
Geschrieben : 03/04/2021 22:24
Dim reacted
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

Auch von mir "Frohe Ostern".

 
Geschrieben : 03/04/2021 22:24
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@praktiker Es gibt also immer noch Glücksmomente im Leben 👍👍👍

 
Geschrieben : 03/04/2021 22:30
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim und solche sind die schönsten. Bei meiner ältesten Nichte kommt noch hinzu, dass sie jetzt, wegen ihres Berufes (Polizistin) bereits geimpft wurde und ihr Baby somit davon profitiert, weil es jetzt auch die Antikörper aufnimmt und damit "immun" gegen Corona/Covid 19 ist.

Jetzt hoffe ich natürlich noch mehr, dass die Pandemie bald vorbei ist und wir endlich wieder eine Familienfeier machen können. 

 
Geschrieben : 03/04/2021 22:38
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@praktiker Hoffen wir alle für euch und für uns! 👍

 
Geschrieben : 03/04/2021 22:57
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Ich wünsche allen frohe und friedliche Ostern. Und bleibt gesund. 🥂 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 04/04/2021 11:14
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 
die technikfans ostern 2021
 
Geschrieben : 04/04/2021 13:00
Janinez and Praktiker reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

Ein sehr hübsches Plakat, danke

 
Geschrieben : 04/04/2021 15:54
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez Immer sehr gerne

 
Geschrieben : 04/04/2021 20:59
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage, hier stürmt und schneit es, wie im tiefsten Winter.

An die "stillen Mitleser" - ich würde mich freuen,nein, wir alle würden uns freuen,  wenn ihr euch hier offiziell sehen lasst, das gilt auch für ehemalige Mitglieder. So wie z.B. Electrodummy, er war ja auch einige Zeit in der Versenkung verschwunden und ist jetzt wieder regelmäßig hier.

Also Leute, wir beissen nicht und ihr verpflichtet euch auch zu nichts. Gerade die Zeit um Ostern schreit doch regelrecht nach "Auferstehung" und Neuorientierung.

Also ich hoffe, hier bald mehr "Offizielle" zu sehen

 
Geschrieben : 05/04/2021 19:58
Praktiker and Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez Toll geschrieben. 👍👍👍 Bin ganz Deiner Meinung. Und man kann richtig gut zwischen den Zeilen lesen. 

 
Geschrieben : 05/04/2021 20:46
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

vielen Dank und ich hoffe gerade dass diejenigen, bzw. derjenige das liest, den es an allererster Stelle angeht!!!!

Und dass er uns den Wunsch erfüllt

 
Geschrieben : 05/04/2021 21:46
Dim reacted
Seite 1 / 3
Teilen: