Community

Frohe Ostern
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Frohe Ostern

42 Beiträge
5 Mitglieder
20 Likes
2,357 Ansichten
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

Hallo Leute,

ich wünsche euch trotz allen Einschränkungen ein schönes Osterfest. Bei mir läuft seit Tagen immer ein riesiger Hase in der Früh über die Wiese, rauf zum Wald - ich denke das könnte der Osterhase sein.

 
Geschrieben : 03/04/2021 21:10
Themen Schlagworte
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@ Janinez - mein Hexchen hat sehr schöne Worte gesagt, bzw. geschrieben.

 

Übrigens bin ich gerade im Moment sehr glücklich. Denn - ich kann mich nach langer Zeit wieder mit dem Fuchs einloggen. Ich dachte schon, daß ich mich für den Rest meines Lebens mit Edge anfreunden sollte. Der ist mir aber zu ... (no comment) ;O)

 

Dieses Ostern war wieder einmal ein Genuß. Ein kulinarischer - wohlgemerkt. Wir haben uns ein Sushi-Menue von Steffen Henssler gegönnt. Ich kann euch allen nur sagen: es war einfach köstlich. (Der Koch erhält Höchstpunktzahl.)

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 05/04/2021 21:59
Dim reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez, den Wink mit dem "Laternenmast" sollte das gute, treue Mitglied auf jeden Fall verstanden haben. Wir haben es verstanden und freuen uns schon jetzt auf ihn. 

Die Ausgangssperre gilt schließlich nur für die "Öffentlichkeit".

 
Geschrieben : 05/04/2021 22:19
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@electrodummy Auch wenn nicht gerne, werde ich Deinen Post meiner Tochter zeigen - sie ist voll Sushi besessen. Und da ich mein Kind lieb mach, tue ich das 😉 Danke für den Tipp! Wie kamst Du zu seinem Sushi-Menue?

Edge ist auch nicht mein Lieblingsbrowser, obwohl er interessante Perspektive im Bezug auf SEO (Suchmaschinen-Optimierung) ist.

 
 
 
Geschrieben : 05/04/2021 22:29
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@electrodummy, dann wurde dein "Henssler"(-Menü) also nicht "gegrillt"?!

Mein Neffe (einer meiner mittleren, Altersmäßig) ist sehr guter Hobbykoch und Fan von Gordan Remsey, Jamie Oliver und Tim Mälzer (er hat ein gutes, teures Messer aus einer der Mälzer-Kollektionen).

Ich bin auch seit einiger Zeit Hobbykoch, gerade wenn es um Fleisch geht. Wenn ich mal Schweinefilet zubereite, dann stürzt sich meine Mutter darauf, wie ein hungriges Tier. Sie und ich mögen Fleisch nämlich am liebsten innen rosa und saftig.

 
Geschrieben : 05/04/2021 22:29
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim, ich kann nur vermuten, dass @Electrodummy das entweder aus dem Supermarkt, oder aus dem Internet hat.

 
Geschrieben : 05/04/2021 22:31
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@praktiker Sicher nicht aus dem Supermarkt. Und mit solchen Ansagen kannst DU uns schon zum einen Fleischfest einladen. Mein Abnehmprogramm werde ich dann verschieben.

 
 
Geschrieben : 05/04/2021 22:41
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Hatten wir jetzt wirklich Ostern? Die vier Tagen vergingen wie im Fluge. Und draussen war Aprilwetter - bis jetzt. Jetzt schneit es. Und zwar richtig. Und der Schnee bleibt liegen. Ist draussen alles weiß, als wäre Weihnachten. Oder Wostern, das weihnachtliche Ostern.

 
Geschrieben : 05/04/2021 22:58
Praktiker and Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@holger_p Wostern? Wie geil! Mein Urlaub verfliegt jetzt auch richtig schnell! Schon die zweite Woche und ich habe kaum was geschafft. Nur einige Aufräumaktionen...

 
 
Geschrieben : 05/04/2021 23:28
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@Dim Es gibt das Unternehmen >GO< von Steffen Henssler. Und da wir nördlich von München wohnen, holten wir uns unser bestelltes Sushi in München ab. Weihnachten hatten wir das auch schon gemacht.

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 06/04/2021 7:34
Dim reacted
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@Holger_p Wohnst du bei mir um die Ecke? "grins"

Bei mir ist alles weiß, es hat Minusgrade und einen (fast) strahlend blauen Himmel.

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 06/04/2021 7:37
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 
Geschrieben von: @praktiker

@dim, ich kann nur vermuten, dass @Electrodummy das entweder aus dem Supermarkt, oder aus dem Internet hat.

Steffen Henssler hat einen Kochdienst, das Unternehmen heißt schlicht >GO by Steffen Henssler<.

Ich habe noch kein besseres Sushi gegessen.

 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 06/04/2021 7:40
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

ach Leute, ich hab Ostern auch gut gegessen, die ganzen Tage Süßigkeiten, gottseidank hat der Osterhase genug gebracht, sodass noch was übrig ist. Ich hab mir gestern Abend überlegt, ob ich einen Weihnachtsbaum aufstelle, dicke und massig viele, so weiße Dinger kamen vom Himmel und heute ist alles dick weiß. Da es weiter schneit, reicht es sicher ab Mittag wieder zum Skifahren

 
Geschrieben : 06/04/2021 8:58
Dim reacted
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 
IMG 20201231 1900515 b2
IMG 20201231 1904020 b2
IMG 20201231 1903576 2
IMG 20201231 1903505 2

 

 Das war unser Weihnachts-Sushi

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 06/04/2021 9:22
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

sieht ja lecker aus, aber essen würde ich gerade mal den Lachs

 
Geschrieben : 06/04/2021 10:43
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@electrodummy, verschicken die auch?

 
Geschrieben : 06/04/2021 12:17
Seite 2 / 3
Teilen: