Community

Frohe Ostern
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Frohe Ostern

Seite 3 / 3
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

Hallo Leute,

ich wünsche euch trotz allen Einschränkungen ein schönes Osterfest. Bei mir läuft seit Tagen immer ein riesiger Hase in der Früh über die Wiese, rauf zum Wald - ich denke das könnte der Osterhase sein.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 03/04/2021 21:10
Themen Schlagworte
Electrodummy
(@electrodummy)
Ehrenvolles Mitglied Mitglied
Geschrieben von: @praktiker

@electrodummy, verschicken die auch?

Verschicken nicht, aber die haben mittlerweile viele Abholstationen. Guckst du selber: >GO<.

 

Nobody is perfect

AntwortZitat
Geschrieben : 06/04/2021 12:38
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@electrodummy Das soll ich meiner Tochter gar nicht zeigen. Alles sieht echt lecker aus. Schade, dass die Filialen so weit von uns sind.

AntwortZitat
Geschrieben : 06/04/2021 14:14
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

oh Leute heute früh 25 cm Neuschnee, ich kann gar nicht glauben, dass erst vor einigen Tagen Ostern war

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 08/04/2021 14:24
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@janinez, dann hatte der Osterhase hoffentlich Ski dabei, sonst muss er nächstes Jahr welche anziehen.

AntwortZitat
Geschrieben : 08/04/2021 17:22
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

Am Ostersonntag war es noch halbwegs schön, aber seit Montag schneit es

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 08/04/2021 19:46
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@janinez Wir haben ganze Zeit nur den Schnee vorbei geflogen sehen. Aber nie auf dem Boden... ☹

AntwortZitat
Geschrieben : 08/04/2021 20:21
Holger_p
(@holger_p)
Berühmtes Mitglied Admin

@dim

Montag Abends blieb der Schnee erst einmal liegen, am Dienstag Morgen waren Straßen und Gehwege "schwarz", aber im Garten lag noch Schnee. Und es wieder richtig kalt... 🙁

AntwortZitat
Geschrieben : 08/04/2021 22:13
Dim geliked
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

wir hatten von gestern Nacht bis heute Früh gut 25 cm und seit Tagen muss ich mind. 3x pro Tag räumen, damit der Weg wenigstens frei ist. Der Schneeräumer fährt 7 -8 x pro Tag und streut

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 08/04/2021 23:29
Dim geliked
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Bei uns war gestern schon +10 Grad.

AntwortZitat
Geschrieben : 09/04/2021 8:19
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

Das ist gemein, hier muss man die Autos frei schaufeln und kratzen, der Schneeräumer ist schon wieder durch, aber jetzt kommt die Sonne raus, wünsch allen einen schönen Tag

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 09/04/2021 8:30
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@janinez,

einer der kulantesten Händler (Internetshops), den ich kenne, ist die Westfalia Werkzeugcompany, wo ich auch schon seit min 20 - 30 Jahren Kunde bin. Da bekommt man auch (wie bei manchen anderen auch, z.B. bei pikantum) mit jeder Bestellung ein Gratisgeschenk dabei. Die haben auch, wie andere, Qualitätsmarken und Eigenmarke (ein wenig, wie der Lidl Onlineshop), aus den Bereichen Agrar, Werkzeug, Kleidung und Haushalt und etwas Elektronik.

AntwortZitat
Geschrieben : 10/04/2021 11:49
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

ja, die kenne ich auch,

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 10/04/2021 18:14
Seite 3 / 3
Teilen: