Community

Frohe Ostern
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Frohe Ostern

42 Beiträge
5 Mitglieder
20 Likes
2,350 Ansichten
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

Hallo Leute,

ich wünsche euch trotz allen Einschränkungen ein schönes Osterfest. Bei mir läuft seit Tagen immer ein riesiger Hase in der Früh über die Wiese, rauf zum Wald - ich denke das könnte der Osterhase sein.

 
Geschrieben : 03/04/2021 21:10
Themen Schlagworte
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 
Geschrieben von: @praktiker

@electrodummy, verschicken die auch?

Verschicken nicht, aber die haben mittlerweile viele Abholstationen. Guckst du selber: >GO<.

 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 06/04/2021 12:38
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@electrodummy Das soll ich meiner Tochter gar nicht zeigen. Alles sieht echt lecker aus. Schade, dass die Filialen so weit von uns sind.

 
Geschrieben : 06/04/2021 14:14
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

oh Leute heute früh 25 cm Neuschnee, ich kann gar nicht glauben, dass erst vor einigen Tagen Ostern war

 
Geschrieben : 08/04/2021 14:24
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez, dann hatte der Osterhase hoffentlich Ski dabei, sonst muss er nächstes Jahr welche anziehen.

 
Geschrieben : 08/04/2021 17:22
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

Am Ostersonntag war es noch halbwegs schön, aber seit Montag schneit es

 
Geschrieben : 08/04/2021 19:46
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez Wir haben ganze Zeit nur den Schnee vorbei geflogen sehen. Aber nie auf dem Boden... ☹

 
Geschrieben : 08/04/2021 20:21
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@dim

Montag Abends blieb der Schnee erst einmal liegen, am Dienstag Morgen waren Straßen und Gehwege "schwarz", aber im Garten lag noch Schnee. Und es wieder richtig kalt... 🙁

 
Geschrieben : 08/04/2021 22:13
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

wir hatten von gestern Nacht bis heute Früh gut 25 cm und seit Tagen muss ich mind. 3x pro Tag räumen, damit der Weg wenigstens frei ist. Der Schneeräumer fährt 7 -8 x pro Tag und streut

 
Geschrieben : 08/04/2021 23:29
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Bei uns war gestern schon +10 Grad.

 
Geschrieben : 09/04/2021 8:19
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

Das ist gemein, hier muss man die Autos frei schaufeln und kratzen, der Schneeräumer ist schon wieder durch, aber jetzt kommt die Sonne raus, wünsch allen einen schönen Tag

 
Geschrieben : 09/04/2021 8:30
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez,

einer der kulantesten Händler (Internetshops), den ich kenne, ist die Westfalia Werkzeugcompany, wo ich auch schon seit min 20 - 30 Jahren Kunde bin. Da bekommt man auch (wie bei manchen anderen auch, z.B. bei pikantum) mit jeder Bestellung ein Gratisgeschenk dabei. Die haben auch, wie andere, Qualitätsmarken und Eigenmarke (ein wenig, wie der Lidl Onlineshop), aus den Bereichen Agrar, Werkzeug, Kleidung und Haushalt und etwas Elektronik.

 
Geschrieben : 10/04/2021 11:49
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

ja, die kenne ich auch,

 
Geschrieben : 10/04/2021 18:14
Seite 3 / 3
Teilen: