Community

Frohe Ostern
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Frohe Ostern

6 Beiträge
6 Mitglieder
2 Likes
639 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Heute, Gründonnerstag vor genau zwei Jahren wurde ich mit der erschreckenden Diagnose Krebs konfrontiert.

Was nun folgte möchte ich nicht nochmal erleben. Aber die folgende Zeit hat gezeigt das mit Aussitzen und Kopf in den Sand stecken der falsche Weg beschritten wird. Ich habe den Kampf aufgenommen und wie es aussieht auch gewonnen. Dies zeigen die regelmäßigen negativen Befunde bei den Kontrollen.

Für die anstehende Osterzeit wünsche ich allen ein Frohes Fest. Wenn auch die bestehende Lage alles andere als friedlich bezeichnet werden kann wollen wir diese Festtage voll und ganz unseren Lieben widmen.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 14/04/2022 11:44
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

vielen Dank Rupi. ja,wir können alle nur hoffen, dass wir gesund bleiben, oder werden. Auch ich wünsche allen schöne Feiertage

 
Geschrieben : 14/04/2022 15:14
Dim reacted
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@rupi Ich wünsche Dir weiter viel Kraft, Ausdauer und Erfolg beim Kampf gegen den Krebs.

Dir und allen anderen in der Community wünsche ich frohe und besinnliche Ostern. Ich weiß, das es diesen Tagen sehr schwer fällt. Der Krieg in der Ukraine überschattet alles und natürlich können, die familiäre Bindungen in die Ukraine haben, das nicht ausblenden.

 
Geschrieben : 15/04/2022 12:10
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Auch ich wünsche alle schöne Feiertage und frohe Ostern!


Easter Bunny GIF
 
Geschrieben : 15/04/2022 22:56
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Den Wünschen meiner Vorredner schließe ich mich vollständig an. 🥂 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 17/04/2022 9:32
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und gesegnetes Ostern.


Easter Bunny Vintage GIF by Hallmark Gold Crown
 
Geschrieben : 17/04/2022 15:07
Teilen: