Community

FROHE OSTERN!
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

FROHE OSTERN!

28 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
1,754 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wie wünschen Euch und Euren Liebsten wunderschöne Ostertage!

Bleibt gesund!

die technikfans ostern

 

 
Geschrieben : 11/04/2020 10:45
Themen Schlagworte
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an. Das Wetter soll im Großen und Ganzen super werden. Machts was draus. Bei uns wird gleich gegrillt..

Und denkt dran: Alles wird Gut Das erste Anzeichen habe ich heute gesehen. Im E-Center gab es palettenweise Toilettenpapier mit dem extra Hinweis: "Keine Mengenbeschränkung".

 
Geschrieben : 11/04/2020 16:31
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Auch von mir die allerbesten Wünsche für die Osterfeiertage. Ich hab meine Geschwister und meine Neffen und Nichten gebeten meiner Mutter eine Videobotschaft zu schicken zu Ostern.

Ihr könnt aber auch über Whatsapp per "Videokonferenz" miteinander reden.

Heute war beim Aldi zumindest Toilettenpapier wieder ausreichend vorhanden, auch Nudeln und Mehl und einiges mehr. Wink Laugh  

 
Geschrieben : 11/04/2020 18:56
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Ich schließe mich den Osterwünschen an. Laßt euch von dem d.o.o.f.e.n Virus nicht unterkriegen und feiert die Osterfeiertage. Das Wetter soll ja endlich mal wieder traumhaft sein. Petrus hat sich wohl erweichen lassen. (Naja - ich habe etwas mitgeholfen und alle meine Beziehungen spielen lassen.) Grillt was das Zeug (bzw. der Grill aus-)hält.

 

@praktiker, bei unserem Aldi Süd war es genauso. Nur beim Rewe waren die wichtigen Regale leer. Also kein Mehl, keine Hefe, keine Nudeln, keine Grillwürste...

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 11/04/2020 22:16
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

hier scheint die Sonne, ich werde nachher die Geschenke für die Mieterkinder verstecken. Die erwachsenen Mieter haben eine Kleinigkeit vor ihrer Tür.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, trotz aller Einschränkungen.

Ich habe soeben auch von meinem Sohn einige Videos von den Kindern beim Ostereiersuchen bekommen

 
Geschrieben : 12/04/2020 8:42
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@Janinez, zum Glück liegt bei uns kein Schnee mehr. Weiße Eier findet man darin so schwer. Laughing Out Loud  

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 12/04/2020 10:53
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@praktiker

Bei Videokonferenzen ist inzwischen Jitsi mein Favourit. Das ist eine freie Software zur Installation auf einem eigenen Server, aber es gibt neben Jitsi.org auch viele deutsche Server, die frei nutzbar sind. Die Corona-Krise bringt echt tolle Angewote hervor. Jitsi läuft auf jedem modernen Brwoser mit WEBCRT Unterstützung, am besten aber auf dem Chrome und zukünftig dem neuen Edge. Für Android und IOS gibt es kostenlose Jitsi-Apps.

 
Geschrieben : 12/04/2020 11:10
madmax01
(@madmax01)
Beiträge: 124
Geschätztes Mitglied
 

@holger_p ! Macht nichts . Bei uns sind sie Einfallsreich . Selbst ein "kleiner" Bau markt hatte Klopa ! Da fällt mir ein : Wie bekommt man 3.000000 Menschen zum Bellen ( alt) ? Da gibt es Klopa . WOH ; WOH WOH . Frohe Ostern und lasst euch nicht unterkriegen. Mittlerweile wirklich verrückte Welt . Gerstern wie heute um 10.15 als wir draussen waren. Kondensstreifen ! 4 an der Zahl aus richtung Hamburg ! Merkwürdig das es einem überhaupt aufgefallen ist . Dort Oben ist doch noch Mengenbeschränkung !?!? I Dont Know Wo es vohrher richtig voll war . Ähm , irgendwie komisch . Ach und Musk seine Satteliten rauschen ab 21.00 -2130(!?) vorbei . Sieht witzig aus , erst ein dann 2 und dann ? Kommen von Westen in richtung osten . OH man, Ich leide an Corona KOLLER : Da sage Ich meiner Frau nach 18 Jahren Ich liebe sie . Scheisse mich hats Erwischt . Gape  

 
Geschrieben : 12/04/2020 11:39
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Wir hatten heute Nacht wieder Frost und es schneit auch wieder leicht, aber mir geht es zunehmend bessere

 
Geschrieben : 14/04/2020 14:55
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, Gott sei Dank, dann bist du ja hoffentlich bald wieder fit.

 
Geschrieben : 14/04/2020 18:09
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ich denke, ich habs bald überstanden, so nichts Neues hinzukommt

 
Geschrieben : 14/04/2020 18:39
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez Klar kommt so nichts Neues. Du bist in zwei Tage wieder fit. Starke Leistung! 👍👍👍

 
Geschrieben : 14/04/2020 22:32
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@Janinez, nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein. 🌻 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 14/04/2020 22:51
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

stimmt und ich lass mich nicht unterkriegen. Gestern hat es hier ja wieder geschneit und Nachts hatten wir Frost. Heute scheint die Sonne

 
Geschrieben : 15/04/2020 8:07
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Es hat geschneit? Heute war bei uns nur Sonnenschein. Habe diese Woche Home-Office und wenn morgen noch wärmer wird, dann setzt ich mich Nachmittags auf den Balkon zur Arbeiten.

 
Geschrieben : 15/04/2020 23:09
Seite 1 / 2
Teilen: