Community

Frohe Weihnachten
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Frohe Weihnachten

8 Beiträge
6 Mitglieder
7 Likes
900 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

 

Allen hier im Forum wünsche ich ein frohes und vor allem gesundes Weihnachten im Kreise der Familie und Freunden soweit es die vorherrschende Situation ermöglicht. Kommt gesund über die Feiertage damit wir zuversichtlich  wieder gemeinsam in das neue Jahr starten.

Übrigens, meine weihnachtliche Interpretation nennt sich" Tausend Sterne sind ein Dom". Aufgrund der Datenbegrenzung hier stark gekürzt wiedergegeben.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 23/12/2021 8:16
Dim reacted
Themen Schlagworte
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Diesen Weihnachtswünschen schließe ich mich gerne an.

Allen ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten.

 
Geschrieben : 23/12/2021 20:35
Dim reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Und auch ich schließe mich den Weihnachtswünschen an und wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben.

 
Geschrieben : 23/12/2021 22:01
Dim reacted
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Ich schließe mich den Vorrednern an. Allen schöne und besinnliche Weihnachtstage. Laßt euch reich beschenken und erholt euch vom Vorweihnachtsstreß.

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 24/12/2021 12:51
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Auch ich wünsche euch allen ein gesundes, friedliches und schönes Weihnachtsfest. Ich bin ja jetzt in München, hier liegt Null Schnee - absolut nicht weihnachtlich - im Bayrischen Wald haben wir jede Menge Schnee und Eiszapfen an den Häusern und den Bäumen, da ist die Stimmung weihnachtlicher

 
Geschrieben : 24/12/2021 13:04
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@rupi Schöne Interpretation! 👍👍👍 Hochprofessionell! Bravo!

 
Geschrieben : 24/12/2021 14:24
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Auch ich schließe mich an und wünsche Euch und Euren Familien, Euren Liebsten schöne und besinnliche Weihnachten mit viel Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit! 🎄🎉🎁 

https://coub.com/view/2z4j0w

Und hier meine Interpretation, aber diese kennt Ihr schon

P.S. Sorry, Leute, dass ich mich so lange nicht blicken ließ. Es tut mir sehr leid. Sehr anstrengende Zeit. Hauptsache - nie langweilig.
FEIERT SCHÖN!

 
Geschrieben : 24/12/2021 14:29
Electrodummy reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Hauptsache ihr kommt immer wieder mal, jeder hat mal nicht sooo viel Zeit für ein Forum

 
Geschrieben : 25/12/2021 19:11
Dim reacted
Teilen: