Community

Geburtstagswünsche
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Geburtstagswünsche

20 Beiträge
6 Mitglieder
10 Likes
1,465 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Da sich der Geburtstag von Janinez in einem anderen Beitrag versteckt hat möchte ich dies in einer eigenen Rubrik nachholen.

Liebe Janinez, die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Dir Rupi.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 04/07/2021 7:00
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

Die Lippe verschorft immer mehr, dadurch kann ich fast wieder normal essen. Der Schwindel ist nicht mehr ganz so stark und auch nicht mehr andauernd vorhanden - die Medikamente scheinen zu helfen. Von meinem restlichen Gestell reden wir nicht - ich wußte gar nicht, wo ich überall Knochen habe, die weh tun können - aber das wird mit der Zeit schon weg gehen

 
Geschrieben : 10/07/2021 12:25
Dim reacted
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Tja - mein Hexchen, für die "überirdischen" Hexen gibt es keine "irdische" Medizin, die nicht wirken kann. Wundert mich eh, daß du eine*n Mediziner*in gefunden hast, der/die dir bei deinen "irdischen" Leiden helfen konnte. Es freut mich aber ungemein, daß du auf dem Weg der Besserung bist. Und die Lehre aus deinem Unfall wäre: Mach doch nicht immer alles "kopflos" selbst. Du hast doch in dem Ort viele Helfer. Dann lass dir doch auch helfen.

 

Und was den Schwindel anbelangt, ich schwindel auch manchmal ... 😊 😆 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 10/07/2021 22:15
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

man kann nicht alles anderen machen lassen

 
Geschrieben : 12/07/2021 16:32
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez, aber auch nicht alles alleine machen, so gerne man es auch machen würde.

"Dein Besen ist doch ohne dich auch machtlos".

 
Geschrieben : 12/07/2021 17:26
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

Tja, das stimmt, aber wenn ich Arbeit sehe, dann fass ich halt an

 
Geschrieben : 12/07/2021 17:50
Seite 2 / 2
Teilen: