Community

Gestern in Rumänien
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Gestern in Rumänien

11 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
1,429 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Es sieht aus wie in einem Hollywood Film ,ist aber Gestern in Rumänien passiert. Ein Land nur 2 Flugstunden von uns entfernt und mit einem Klima wie bei uns. Da dürfte es sowas eigentlich gar nicht geben.

Ich glaube wir sollen langsam anfangen Schutzräume zu bauen 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/05/2019 21:28
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Schlimm. Dieser Sommer wird extrem werden.

 
Geschrieben : 02/05/2019 21:31
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Das kann man kaum glauben, aber Mini Tornados hat es ja in den letzten Jahren auch bei uns gegeben und ich glaube es wird schlimmer werden

 
Geschrieben : 03/05/2019 7:42
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

Bei uns in Deutschland gab es auch schon einige Tornados. Früher auch schon, da hat man sie noch Windhose genannt. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es früher nicht so häufig vorkam und auch die Größe bei Weitem nicht mit denen in den USA vergleichbar ist. Aber der in Rumänien, wie in dem Video zu sehen, war schon ordentlich groß.

 
Geschrieben : 03/05/2019 9:12
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Im Sommer ist ein Tornado nur 20 km vorbei gezogen. Wir hatten Glück, aber in einigen Dorfen kam es schon zu den großen Schaden.

 
Geschrieben : 03/05/2019 13:09
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Bilden sich Tornados nicht über Wasser?!

Dieser war vor fast genau einem Jahr in Viersen.

Hier noch ein Artikel zur Entstehung von Tornados. 

http://www.sturmwetter.de/texte/tornadoentstehung.htm

 
Geschrieben : 03/05/2019 14:43
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die Kommentare des Filmers sind geil! 

 
Geschrieben : 03/05/2019 14:58
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Krass war auch dieser Doppeltornado in Schleswig Holstein

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 03/05/2019 14:59
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Diese Amateur-Videos sind viel geiler, als welche Profi-Berichte.

 
Geschrieben : 03/05/2019 20:01
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Amateure berichten halt noch so, wie sie wirklich empfinden, Profis halt so wie sie glauben, dass wir es hören wollen

 
Geschrieben : 06/05/2019 7:32
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Bzw. Profis berichten ruhig und sachlich.

 

 
Geschrieben : 06/05/2019 14:51
Teilen: