Community

Gesundheits Problem...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Gesundheits Probleme  

   RSS

0

Sicher wird es dem einen oder anderem im Forum aufgefallen sein das ich in den vergangenen Tagen wenig hier vertreten war.

Zunehmend gesundheitliche Probleme erforderten einen längeren Aufenthalt auf einer Kardiologischen Abteilung in der Uni Regensburg. Nach eingehender Diagnostik wurden die arrhythmischen Herzbeschwerden behandelt. Um eine Herzmuskel Entzündung oder eine Koronare Durchblutungsstörung auszuschließen waren ein paar Tage zur Beobachtung auf der dortigen Intensivstation erforderlich.

Mit der endgültigen Diagnose mit Hinweis auf nervöse Herzbeschwerden und entsprechenden Ruheverordnungen konnte ich die Uni wieder verlassen. Das wirklich sehr unangenehme Herzstolpern ist in letzter Zeit nicht mehr aufgetreten und ich bin sehr zuversichtlich das diese der Vergangenheit angehören.

Salve: Rupi

@rupi, ich hoffe und wünsche dir, dass alles gut für dich erledigt ist.

 

@rupi

Etwas ganz ähnliches ist bei mir letztes Jahr auch festgestellt worden, aber der Kardiologe sagte, wenn es mich nicht zu sehr stört kann ich damit "normal" leben, allerdings bin ich auch "erst" 49 Jahre alt. 

4 Antworten
0

In meiner täglichen Praxis sind Patienten mit derlei Herzproblemen keine Seltenheit. In der Regel steckt auch keine organische Erkrankung dahinter. Dennoch wäre es grob fahrlässig diese Beschwerden auf die leichte Schulter zu nehmen. 

Da ich nun selbst davon betroffen war und das kontinuierlich über Tage hinweg war einfach eine nähere Abklärung unumgänglich. Diese überließ  ich natürlich Kollegen mit der entsprechenden fachlichen Ausstattung. 

Salve: Rupi

0

Na, dann hoffen wir mal, dass diese Probleme nun überstanden sind. Welcome Back !

0

Es ist gut, wenn alles gut ist und so gut bleibt! Was ich @Rupi und allen wünsche!

0

Schön, daß dein Motor wieder richtig funktioniert. 🌻 

Teilen: